Mir sitzt etwas auf der Blase

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES +7 und seit gestern Nachmittag hab ich ständig das Gefühl, dass es an der Blase drückt, aber ohne wirklich Harndrang zu verspüren. Wisst ihr vielleicht was ich meine? Außerdem zwickt und zwackt es immer mal im UL.

Könnte es also evtl. ein gutes Zeichen sein?

Leider nimmt man in der Wartezeit viel zu viel wahr und bildet sich auch vieles ein. Ich hoffe einfach, dass die Woche schnell vorbei geht und ich nicht mehr so lange Rätselraten muss. 😅

Dankeschön 🤗

Könnte es ein gutes Zeichen sein?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin auch ES +7 Und selbst mein Partner hat mich gefragt, ob ich vllt Schwanger bin, weil ich ständig auf Toilette renne. 😀
Ich würde aber nicht zu viel hineininterpretieren, denn in der zweiten Zyklushälfte bereitet sich ja die Gebärmutter auf das Ei vor (sei dahingestellt ob eins befruchtet wurde oder nicht) Und deshalb drückt diese dann auf die Blase, zumindest habe ich das im Internet gelesen 🤔
Ansonsten habe ich nicht wirklich irgendwelche Anzeichen, gestern Abend ein kurzes ziepen im UL, aber das kann ja alles sein.
Liebe Grüße 😊

2

Ich will auch gar nicht so viel hineininterpretieren, aber leider denke ich doch bei allem darüber nach, was es sein könnte 😅 ich werde das sicher nicht abstellen können. Letzten Monat war das jedenfalls nicht. Aber natürlich weiß ich auch, dass nicht jeder Monat gleich ist ... ich bin einfach zu ungeduldig 🤣🤭🙈

3

Ich bin auch sehr ungeduldig 😀
Aber da müssen wir leider alle durch.
Aber ich verstehe dich

4

@molli
Nein, da drückt ganz sicher noch nichts auf die Blase.

Häufiges Wasserlassen gehört tatsächlich zu PMS. Wenn es kein PMS ist kann es, sobald hcg produziert wird, auch in der Frühschwangerschaft auftreten. Aber ganz sicher noch nicht an ES+7. Stress löst es übrigens auch aus.

5

Hallo ich bin heute NMT+3 keine anzeichen nichts mal abwarten ob sich die mens verschoben hat oder nicht. Nicht mal irgendein anzeichen ich watte bei Freitag dann würde ich testen .

Top Diskussionen anzeigen