Das Hibbeln geht los - wann testet ihr?

Hallo ihr Lieben 😊

Wir sind im 1. ÜZ.
Ich müsste heute nach Kalender und auch Symtomen meine ES haben.
Gestern und vor 2 Tagen hab mein Mann und ich geherzelt.
Ich weiß natürlich das ein ES auch nicht immer pünktlich sein muss und es oft direkt klappt, trotzdem bin ich jetzt schon total hibbelig. ☺️😅

Wann habt ihr getestet?
Hab ihr gewartet bis zur Mens?

Freu mich über eure Rückmeldung und vielleicht hibbelt ja auch grade jemand mit 😊

1

Ich bin aktuell ES+7, also gerade mal die Hälfte geschafft, bis ich Gewissheit habe.. 🙄 warten kann so ätzend sein..
Naja ich werde vermutlich am Samstag schon testen, länger halte ich es bestimmt nicht aus, da bin ich dann ES +10.
Liebe Grüße 😊

3

Ja das warten ist echt das schlimmste 🙈

Ich drück fest die Daumen 😊🍀

Ich hab mir auch vorgenommen nicht vor ES+10 zu testen, ab da hat man ja gute Chancen auf eine Testergebniss.

2

Ich bin auch ES + 7 und werde erst an NMT das wäre am Dienstag testen - bin aber eher negativ gestimmt!

4

Ich drücke dir die Daumen, dass das negative Gefühl sich nicht bewahrheitet 🍀

5
Thumbnail Zoom

Bei uns war es auch der erste ÜZ und ich habe mit gaaaanz viel Geduld bis ES+17 mit dem Test gewartet. Das war gestern und ich hätte Samstag, also an ES+14 meine Mens bekommen sollen.
Es war wirklich schwer, nicht früher zu testen.
Aber:
Meine Geduld wurde gestern mit diesem Anblick belohnt 😊

Ich drück euch allen ganz feste die Daumen! ✊🏻🍀

7

Das ist der Vorteil am Warten. Man bekommt ein sehr eindeutiges Ergebnis. 🤗
Herzlichen Glückwunsch 🤩🥳

10

Oh wie schön 😍
herzlichen Glückwunsch!

Ich will versuchen mich auch so in Geduld zu üben wie du! 😊

6

Ich bin auch ES+7 und bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es am Wochenende bei ES +10/11 schon wage. Eigentlich möchte ich gern NMT abwarten. Aber ob ich das kann 🤷‍♀️🤣🤭

11

Das warten ist echt schlimm, ich bin ja jetzt schon total hibbelig 😅

Ich kann verstehen das du überlegst zu testen am Wochenende 😁

8

Ich habe heute NMT. Noch nicht getestet 😅 wollte bis Samstag warten, sofern bis dahin nichts "eintrudelt". Mein erster ÜZ und auch ganz schön hibbelig.

15

Ich habe heute auch NMT ... vor Samstag möchte ich auch noch nicht testen ;)

9

Ich habe bis zur Mens gewartet und es war im 6.ÜZ Knall positiv

12

Ich habe tatsächlich bis nmt gewartet, nun bin ich ab Freitag in der 10 ssw 🤰❤️🤭

13

Ich möchte diesmal bis einige Tage nach NMT warten. Keine Lust auf ,,vielleicht“ negative Ergebnisse. Wenn ich teste, soll das Ergebnis auch stimmen. Da meine Mens letzte Mal 8 Tage zu spät kam, erspar ich mir damit viel Hibbelei.

14

Huhuuu bin momentan Es + 2 also im 2.ÜZ und möchte mindestens noch bis Es+10/11 warten. Eigentlich will ich auch nicht vor nmt testen .. aber ich werde es nicht aushalten denke ich 😂 bin so aufgeregt und das jetzt schon . Drücke uns allen die Daumen ❤️

Top Diskussionen anzeigen