🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

der Wochenteiler ist da 😊 .

Ich finde meine Kurve toll . Ich hoffe das es meine Glückskurve wird 🥰 .

Ich hab heute früh 2 Arzttermine und Nachmittag fahre ich arbeiten.

Wie sehen eure KURVEN heute aus ? Gibt es Neuigkeiten zu berichten ? 😁

Habt alle einen schönen Tag 🍁☀️💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen

Uii das wer doch super beide Daumen sind gabz ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Zeit Montag bin ich einfach down und mach mir glaub ich zu viele Gedanken über alles
Und Zweifel

Naja was solls
Allen. Einen schönen Mittwoch ❤️

13

Das wird schon . Kopf hoch... ich drück dich mal 💞💞

2
Thumbnail

Morgen 🤗

Deine Kurve sieht wirklich super aus 🤩 drücke auch ganz fest die Daumen 🍀

Meine Tempi steigt leider nicht so schön, etwas schleppend 🙈 und BT verwirrt mich total 🙄😲 für den Östrogenabsacker ist es doch noch zu früh 🤔 hoffentlich morgen besser...

Schönen Wochenteiler Mädels 🌻

3
Thumbnail

BT

14

Östrogenabsacker ist es nicht . Vielleicht nimmt dein Eisprung nochmal Anlauf .
Hast du nochmal einen ovu gemacht? 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

guetn morgen finde deine kurve auch toll😍wir haben gestern abend nochmal ein bienchen los geschickt :)
meine ht ist um 0.03 gefallen.. habe schlecht geschlafen :(

viel glück bei den Arztterminen :)☘️

16

Machst du Ovu's zusätzlich? Aber ich denke der Eisprung ist durch 😉

5
Thumbnail

Guten Morgen!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deine Glückskurve ist! 🍀🍀🍀🤗

Bei mir gibts nichts Neues. Gestern war ich bei der Blutabnahme. Leider habe ich erst morgen Zeit zum Anrufen, da ich mit Klassen bei Teamtrainings bin und super früh los muss (für meine Verhältnisse 😅).

Wünsche euch einen schönen Tag! ☀️

17

Kurve ist super und der hrv ist schön tief . Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🤞

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Solea, die Daumen sind fest gedrückt, erstmal sieht doch alles super aus 😘🍀

Hier meine lustige Kurve.

18

Rp und AF steigen aber schön 😘

26

Und was genau bedeutet das? Sorry für die dumme Frage, ich versuche nur das System zu verstehen 😬

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!
Jaa, das wird eine Glückskurve bei dir, ich hoffe es sehr!

Heute hab ich nur rote Pfeile gesehen, aber vei genauerem Hinsehen, sind die Werte alle nur minimal gefallen. Hab auch sehr wenig geschlafen.
HRV ist sehr tief, das ist gut oder?
Heute geht's nach Hause und da werde ich testen, werde hier noch wahnsinnig! 😅

19

Die Kurve ist toll ! Ich drück dir die Daumen auf 2 Striche!! Halt uns auf dem laufenden 😊

33

Leider habe ich negativ getestet. Dann auf in den nächsten Monat!

8
Thumbnail

Guten Morgen.

Sieht super aus dein Anstieg. Drücke dir feste die Daumen 🍀🤞🏻

Bei mir hat sich noch nichts geändert. Lt. mittelschmerz hätte ich gedacht, gestern war der Eisprung. Aber mein Muttermund sagt, es dauert nicht mehr lange. 😉 der ist hoch und weit geöffnet. Vielleicht hat ava diesen Monat je recht und morgen ist der Eisprung.

Habt einen schönen Tag.

20

Es scheint aber schon in Startposition zu sein ! 😁

9
Thumbnail

Guten Morgen, solea! Da bin ich wieder. 🙈 Der letzte ICSI Durchgang war okay, aber beim Transfer hat’s dann einfach nicht mehr geklappt. Im Oktober geht es weiter mit nem Eisbärchen. Seeehr mühsam!

Hätte nur generell mal eine Frage. Ich bin sicher, dass ich natürlich nicht schwanger werde, demnach weiß ich auch, dass das keine Glückskurve ist.

Findet ihr, dass man generell den Zyklus vergessen kann, wenn der Ruhepuls nach dem Eisprung so zickt?

Versuche nur zu verstehen, warum mein Körper was macht. 🙈

Übrigens, der RP Peak war eine Partynacht. 😅🍷🥂

Ich drück dir die Daumen, dass du in deinem Glückszyklus bist. 🥰

10
Thumbnail

Und der HRV.

21

Ich kann gar nicht erkennen wann der Eisprung war. 🙈 . Wie sieht der hrv aus?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,
meine HT steigt schön.
Der Rest sinkt 🤷‍♀️ Jeden Monat was neues

Solea, ich würde es dir so wünschen. Ich drücke ganz fest die Daumen

23

Das Gefühl kenne ich 😂 . Ht ist top. Ich denke der Rest steigt auch noch 😘