Zervix Frage vor Menstruation

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen schon Mal gefragt..

Ich nehme den 2. Zyklus Babytraumtee. Im 1. Zyklus nur ab und zu, im jetzigen Zyklus 2-3 Wochen jeden Tag aber ab und an vergesse ich halt mir Morgens bzw Abends einen vorzubereiten für die Arbeit. Mein Zyklus lag davor bei 52 Tagen, seitdem Babytraumtee bei 30 und 35 Tagen. Heute ist ZT35 und ich habe keine Anzeichen der Mens. Im Gegenteil.. ich habe noch nie bei mir dehnbaren Zervix bemerkt, aber vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl ich rinne aus und meine Mens kommt, war aber dann viel dehnbarer Zervix, für ZT 29/30 kam mir das aber dann doch spanisch vor. Gestern hatte ich dann gelben Ausfluss.. hatte ich auch noch nie. Letzte Woche hatte ich auch für 2 Tage kurze Unterleibziehen den Tag verteilt aber Mens kam keine.Habe sonst kein PMS. Ich muss seit letzter Woche auch viel auf die Toilette pinkeln, war aber letzten Donnerstag beim Gyn und habe keine Blasenentzündung.. Hatte das schon jemand und war schwanger? Ich traue mich noch nicht zu testen, habe es erst am Wochenende vor.. wurde bis jetzt immer enttäuscht :(

1

hast du mit temperatur deinen ES bestimmt? wann war der?

2

Nein wir wollten uns nicht mehr so unter Stress setzen mit diesem messen und testen sondern ganz normal ..

3

dann würde ich anfangen mit einem 10er test und morgenurin :-) sieht doch schon ganz gut aus. wenn du magst kauf doch morgen den von DM oder rossmann, die haben einen guten ruf. und übermorgen früh kannst du dann testen. drücke dir die daumen #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen