Hattet ihr das wirklich auch schon?

Ich kann mir sooo nicht vorstellen, dass man sich sowas einbilden kann... ich hatte bis jetzt nie wirklich PMS... vielleicht ein bisschen 🙈

Aber ich hab schon seit mehreren Tagen Unterleibsziehen, was ja nichts heißen muss... seit 3 Tagen hab ich Schmerzen/Spannen in den Brüsten, und seit gestern ist mir hin und wieder richtig übel - wie jetzt zB... und ich muss ca alle 15 minuten pipi 🤪

Müsste heute ES+12 sein. Nachdem ich aber gestern + vorgestern negativ getestet habe, lege ich eine Pause mit der testerei ein.

Jetzt zu meiner Frage... habt ihr das wirklich auch so stark vor der Periode??

Ich glaub zwar eh nicht wirklich, dass ich schwanger bin... mir kommt das ganze aber komisch vor 🙈

1

Ich merke PMS seit ich versuche schwanger zu werden.. Woran es liegt weiß man nicht. Einbildung ist es sicher auch nicht..

2

Dann muss es ja wohl irgendwo mit der Psyche zusammenhängen... wahnsinnig 😏

3

Es ist verrückt, ja. 🙈

Kann Dich gut verstehen.
Kann mich nur immer daran erinnern, daß ich Blut in der Hose hatte ... dann Binde rein ... dann Schmerzen mit Sturzblutung.
Sorry. 😶
DAS war der normale Ablauf.

Jetzt ist es so ...
seit man drauf achtet, hat man Tage vorher schon mit Regelschmerzen, Müdigkeit und Kreislauf ect. zu kämpfen ... Was soll das? 😂

Sitze hier, bin ES+12/13 und habe seit gestern rosa ZS und leichte SB.
Für mich ist das gegessen ... will auch nicht testen.
Aber seit Tagen schon Ziehen in den Leisten und im Rücken. Ein Gefühl als ob was im Bauch spannt über die gesamte Fläche.
Bin bekloppt ... da immer wieder Hoffnung hochkommt. Ich frag mich echt, ob ich noch ganz Sauber bin ... 😬
Morgen ist NMT und ich denke da kommt dann auch ganz brav die Periode.

Ich drück dir ganz doll die Daumen! 🍀🤗
Und ja ... Ich denke wir sind hier alle im gleichen Irrenhaus ... 😂

Liebe Grüße 💚 Gürkchen

5

Puuuh... einfach nur gemein 😩

Hut ab vor denen, die das schon über 1 jahr mit machen... !

Aber wenn man liest, dass es anderen auch so geht vor der periode, kommt man wenigstens wieder etwas auf den boden 🙈😅

8

Ich mache das seit einem Jahr mit ;)

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab es quasi immer vor der Periode. Manchmal mehr, manchmal weniger. Dieser Zyklus aber toppt alles. Ich war vorgestern und gestern sooo reizbar, und mir ist andauernd schlecht 😫 müsste ES+11 sein. Vermutlich 😅

6

Dann bist du ca gleich weit wie ich :)
Vielleicht haben wir ja glück, dass wäre sooo schöön 😍😍

7

Ja das wäre echt der Hammer 😀 die Temperatur und restliche Symptomatik sieht bei mir noch gut aus. Aber der Test ist und bleibt blütenweiß 😒

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen