Bauchspiegelung +Gebärmutter op

Hallo meine lieben

Ich hätte am 23,07 meine bauchspiegelung und Gebärmutter nach vorne holen OP

Ich wollte mal fragen wann ihr nach der OP wieder schwanger würdet

LG lili

PS bitte nur die Antworten die so eine OP auch schon hatten danke

1

Huhu..
Beim 1. Kind hatten wir es 2 Jahre erfolglos probiert, dann hatte ich meine BS und EL Spülung, hatte aber tatsächlich Endometriose 3. GRADES, wie dabei raus kam. 2 Monate nach der OP wurde ich schwanger. :-) Beim 2. hat es dann sofort geklappt im 1. ÜZ .
Alles Gute für dich!!!

2

Danke schön

Ich habe keine Endometriose

3

Du machst mir Hoffnung

weitere Kommentare laden
7

Darf ich fragen, wieso sie deine Gebärmutter nach vorn geholt haben? Meine ist auch nach hinten abgeknickt, aber nie kam auch nur ein Gynäkologe auf die Idee, sie aufzustellen 🤔

8

Da ich mit einer Frau zusammen bin und es so schwerer ist schwanger zu werden wenn sie nach hinten gekippt ist da die Spermien nicht die schlausten sind

9

Wir sind auch ein Lesbisches Paar 🤣

Also ich habe bereits ein Kind bekommen via Bechermethode und nach hinten gekippter Gebärmutter 😇

Ich war bei zig Ärzten, aber keiner wollte meine Gebärmutter aufrichten.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen