🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen,

Mein Eisprung ist definitiv durch. Ava ist auch gestiegen 😊 . Ich messe morgen nochmal Bt und dann werde ich diesen Monat nicht mehr messen.

Heute geht es wieder zur Spätschicht bei der Hitze 🥵 .

Was machen eure KURVEN heute ?

Genießt den schönen Tag ☀️☀️🍁

Lg

1
Thumbnail

Bt zum Vergleich 😊

29
Thumbnail

uh deine Bt steigt schön😍

bei mit ist heute die HT gestiegen jetzt beginnt wieder das hibbeln🤗

wünsche dir eine kurze Spätschicht 😘

30

Dann hibbeln wir mal zusammen 😊🍀🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen

Schöne Kurve hast du immer wünsche euch viel Glück 🍀

Dann trotzdem einen schöne angenehme Schicht


Mein Tag startet wieder mit vielen Gedanken.
Aber hab das Gefühl es arbeitet was bei mir
Bin am überlegen ob ich ovulationstest machen soll
Mal sehen

Mein Tag is heute Haushalt und das wars

9

Genieß den Tag und mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon ein schönes Ei reifen 😘

28

Danke damit du mir immer Mut machst ❤️🍀
Meine tempi is etwa gefallen hat das was zu heissen

3
Thumbnail

Guten Morgen 🌻
Dann heißt es jetzt hibbeln und positiv denken solea 😇
Ich habe tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt diesen Zyklus nicht komplett BT zu messen 😁 vielleicht ist man dann einfach entspannter, weil ändern kann man es ja eh nicht 🤷‍♀️ es kommt wie es kommt....
Bei mir geht es wirr weiter 🥴🙈 Ava Tempi etwas gesunken und BT aber leicht gestiegen. ES gestern??

Meint ihr wir sollten heute nochmal 🐝 setzen? Man sollte ja alle 2 Tage, aber verpassen möchte ich auch nix 😅😂

Schönen Tag euch 🤗

4
Thumbnail

BT

10

Setzt Bienchen wie ihr Lust habt . Eisprung war gestern und Bienchen reichen 😊 .

Ich messe noch Morgen und dann sind es 3 tage hochlage. Das reicht mir als Bestätigung das der Eisprung durch ist 😁

5

Guten Morgen Ihr Lieben 🌺

Das ist eine schöne Kurve, drücke dir die Daumen das es deine Glückskurve ist ☀️🍀

Von mir gibt es ja noch keine Kurve, da wir ja aussetzten.

Habt alle einen schönen Dienstag 🌺☀️🍀🐞

11

Genieße die entspannte Zeit und sammel Kraft für die Hibbelzeit 😊.

Ich hoffe dein Mann hat die op gut überstanden 😁

17

Danke, ja die hat er gut überstanden.
Hoffe das es vielleicht nächsten Monat wieder los gehen kann, aber mal schauen 😊

6
Thumbnail

Moin 😴

Wünsche dir eine schöne Spätschicht, trotz der Hitze!
Deine Kurven sehen echt schön und eindeutig aus😊

Meine sehen weiter komisch aus....alles weiter gestiegen🤔 SST gestern war natürlich negativ. Blütenweiß. Also muss es einen anderen Grund geben, dass die kurve so komische Sachen macht.
Ich hab glaub heut mal bei der PKV nach, morgen bei der Beihilfe. Dieses ständige warten macht mich echt kirre. Warte da zwar erst seit einer Woche, aber seit 17 Jahren besteht mein Leben im Prinzip aus....ja genau: Warten 🙄 wenn diese Spritze für ES-Unterdrückung nicht wäre hätt ich noch mehr Ruhe, aber so....😬

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

12

Fragen kostet ja nichts 😅 .

Nicht das die Schilddrüse Schuld am Chaos ist 😬 . Nimmst du nicht Tabletten?

15

Stimmt.
Doch, ich nehme tabletten für die SD. Auf Anraten vom Kiwu-Doc 100er und 125er im wechsel TSH war am 7.7. bei 0,23..

7
Thumbnail

Guten Morgen!

Spannend deine BT zu sehen Solea, das ist ja echt ein riesen Unterschied zur HT. Hatte gedacht, dass die HT zumindest die Tendenzen abbildet.
Das beruhigt mich, denn meine HT ist noch immer niedrig.

Heute ist alles gestiegen! HRV ist wieder tiefer gegangen.
Bin ganz überrascht, hatte mich auf einen Abfall aller Werte und die eintrudelnde Mens eingestellt.
Zwei Bier können die Werte nicht so verfälschen oder?
Zumal ich im Urlaub eh im Training bin was Bier angeht, haha. Also nicht falsch verstehen, ich betrinke mich nicht, aber so ein kaltes Bier am Pool ist schon verlockend.😄

13

Soviel Alkohol ist ja nicht in Bier 😉 . Ich finde es sieht super aus. 🍀🤞

8
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Solea und euch allen: viel Glück. Ich drück die Daumen.

Meine Kurven sind nicht aussagekräftig, finde ich jedenfalls 🤷🏻‍♀️.

Schönen Dienstag 🍀

14

Deine Kurve ist wirklich schwierig zu beurteilen. Aber vielleicht überrascht dich deine Kurve positiv 😘🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,
meine HT gefällt mir bis jetzt gut. Der Rest ist glaub immer noch verwirrt 😂
Solea, deine Kurven sehen echt schön aus. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Heute habe ich frei. Bei dem schönen Wetter bin ich im Garten. Ich muss unsere Äpfel ernten und sonst noch rumwuseln 😊

18

Ich hoffe sie bleiben auch so schön 😅 .

Aber deine sieht doch super aus . Der Rest wird auch noch steigen 😘

19
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
deine Kurve steigt schön. Sieht super aus. Ich drück dir fest die Daumen 👍
Spätschicht ist immer blöd finde ich. - Ich habe das zwar nicht, aber das ist halt für Frühaufsteher echt nichts. 😃
Wenn ich es nicht besser wüsste und dir Spritze am Freitag bekommen hätte, würde ich sagen heute ist der ES. Aber du hast ja vollkommen recht, dass AVA nicht wirklich aussagekräftig ist. Aber man versucht sich eben an jeden Strohhalm zu klammern... 😇
Schönen Dienstag ihr Lieben 🙋‍♀️

27

Schön entspannen... dein ei wird gesprungen sein .😊🍀🍀