🍀💞 Zyklusblatt Runde am Dienstag 15.09.💕🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch? Was machen eure Kurven?

Meine ist zu gestern unverändert, die nächste Tage sind entscheidend ob die tempi anfängt zu sinken.
Gestern hatte ich den Tag über hin und wieder Unterleibsziehen, aber nicht schmerzhaft.. Heute Nacht von einer Tochter geträumt, vlt bringt der Traum ja Glück 💞🤗

Nun zeigt her eure Kurven, schönen Dienstag miteinander 😚🍀✊💞💕😘

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen Anni 😊
Das wäre schön wenn der Traum in Erfüllung geht 🤗
Ich hoffe sie bleibt schön oben und puste Mal kräftig 💨💨
Ich war die Nacht 2 Mal wach mein Sohn hat schlecht geträumt einmal war ich um 0.45 wach und dann später noch Mal bin aber direkt eingeschlafen ,aber denke die tempi ist in Ordnung 😊

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😴

Anniii ich hoffe dein traum geht in erfüllung🙏🏼
Bald kannst du testen👍🏼😍
Mich verarscht meine kurve😕hab gestern an ES+14 mit einem 10-Sst getestet, negativ! heute steigt die tempi auf 37.11🤔 morgen oder übermorgen ist NMT..

28

Vlt war es gestern einfach noch zu früh. Die Kurve schaut nämlich gut aus 😊
Daumen sind gedrückt!!!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Annii, oh wie schön dein Traum, ich puste fleißig!!! Bei mir sind auch die nächsten Tage entscheidend :) Nimmst du in der 2.ZH etwas wie Progesteron oder pflanzliches?

4

Lediglich Globuli byro, sonst nichts und du?
Gaaanz viel Erfolg 🍀🍀💚😘

7

Ja ich nehme seit diesem Zyklus auch Bryo, hast du davon UL Ziehen bekommen? Nach der Einnahme oder generell in der 2.ZH? Danke fürs Daumen drücken :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
anniii04 ich hoffe, dass du bald positiv testen kannst:-)
Meine Kurve nimmt nochmal Anlauf:-)
Habe heute mit dem SST vom CB Monitor getestet, Ergebnis= nicht schwanger:-( Habe gelesen das es ein 50er ist, vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Bin heute ES+12.
Wünsche euch einen schönen Dienstag:-)
LG

5

Vielen lieben Dank😚
Also an ES +12 KANN positiv sein, muss aber nicht! Es gibt genügend Frauen die erst ab oder nach nmt genügend hcg haben um einen test positiv werden zu lassen...
Solange die tempi so schön oben ist, ist alles drin!
Wir drücken alle die Daumen 🍀🍀✊✊

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕
Na sieht doch gut aus👍....drücke die Daumen,das es so weiter geht.
Ich bin heute ES+10....

11

Dir auch viel Erfolg 🍀💚

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, schön ruhig deine Kurve. 🍀🍀🍀 Das sie schön oben bleibt, jetzt wird es spannend.

Das mit den Träumen kenne ich. Ich habe schon mal eine baby paprika in einer grossen paprika gehabt. Hab da tatsächlich positv getestet leider ein früher abgang. Seit dem mach ich ausschau nach storchen... Garnicht so einfach in der stadt🤣🤣🤣


Meine tempi wie gewünscht hat die 37 geknackt. 37.01 aber finde die nicht so toll. Bin auf den test nachher gespannt ob das hcg mittlerweile von pregnyl raus ist oder ob es vll stärker wird😁

12

Hast du öfters ne tempi über 37 Grad? 😳
Toi Toi Toi 🍀🍀

14

Ja mehr oder wenniger zwischen 36.90 und 37.10. Wenn ich mir die kurven alle anschaue sind es immer diese höheren Ausreißer. Aber so in diesen rahmen bewegt sie sich.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Die Temperatur geht wieder nach oben, Gott sei Dank ☺️

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke,

die Tempi ist ein kleines bisschen vom Kurs nach oben abgewichen.

Liebe Grüße #tasse catsan

16

Sehr schön, da kann sie bleiben 😊🍀✊

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Oh wie schön.. ich glaub an Zeichen und die Daumen sind fest gedrückt, dass deine kleine Tochter bald zu euch findet ♥️

Erster Clomifenzyklus hinter mir ohne auslösen. Tempi hat Anstieg.. ist aber relativ tief mit 36,45. 🤔
Frage: ist meine Temperatur generell zu niedrig?

27

Misst du oral? Habe das Gefühl, dass die Temperatur dann generell etwas niedriger ist als vaginal.

30

Messe Oral mit einem zykluscomputer.. ja das kann natürlich auch sein.. und ich hab nicht immer zur selben Zeit gemessen 🤔

Ich vertrau mal drauf, dass Clomifen richtig gewirkt hat und der Eisprung durch ist. Hatte 1 schönen sprungrehfen Follikel an Tag 12.

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen ,

Habe immer noch Unterleib Schmerzen und ziehen und habe ein Termin und 9 Uhr.
Meine tempi ist wieder auf 37.19 !!
Mein Es verschiebt sich ständig laut tempi wegen den hohen Werten erst Mittwoch dann Donnerstag dann Freitag und jetzt schon samstag .

32

🧐🤔 Hätte jetzt gedacht, der ES wäre Donnerstag gewesen...hast du ovus gemacht?
Viel Erfolg für den Termin gleich!!🍀

63

Ja Donnerstag ovus fett und Freitag sehr starke Schmerzen über std , laut Ärztin und das ich viel mehr gelbkörperhormone in mir habe, spinnt die tempi und wäre nicht auswertbar und alles durcheinander wegen den Clomifen Tabletten, hat sich es auch verschoben und muss abwarten

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen