Wer dreht eigentlich grad noch alles durch mit seinen Anzeichen????

Bin ich alleine???

Also diemal hab ich einfach alles 🙊

Bin jetz Es+8 und hab von Sodbrennen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit ( hab heut am Nachmittag 4 Stunden geschlafen 🙉) bis hin zu UL ziehen, flaues Gefühl im Magen und Stimmungsschwankungen 🙊 ich dreh echt durch. Ich weiss da ist noch nix aber ich krieg meine Gedanken einfach nicht weg davon immer wieder ertappe ich mich dabei 🤭 wie macht ihr das?
Also ich schätz mal das das alles PMS ist und mich mein Körper richtig ärgern will dieses Monat 😂

❤️Eure Luna ❤️

1

Hallo:) du Arme, ich fühle mit dir 🤷‍♀️ Ziehen im UL, Beckenschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken, Ziepen im UL. 2Fiese SST die mich ärgern wollten...
Denke mittlerweile dass es nur Mens Vorboten sind..
hast du ein gutes Gefühl ?🙃

2

Gestern war ich total Positiv aber heut eher gat nicht 🙉 sind halt alles PMS Symtome und UL Ziehen hab ich diesesmal seit dem ES 🤷‍♀️ jeden Tag.

Wie weit bist du denn? 😍

❤️LUNA❤️

7

Müsste ES + 9 sein 😊 mittlerweile hab ich schlecht Laune. Also mal wieder PMS in Höchstform.🤪
Ach abwarten und sehen was die Tests so zeigen. Aber hab auch überhaupt kein Gefühl...

3

Habe ich auch alles.... dann noch leichte Verdauungsprobleme, größere Brustwarzen (wahrscheinlich Einbildung ;) ) pieksen in den Brüsten, Kopfschmerzen und bin extrem schnell gereizt und sehr ungeduldig.... ich "höre" nicht mehr auf die Anzeichen, weil es eh immer mit der Periode endet!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Anzeichen bis die Periode ausgeblieben ist. Nur einen komischen Muskelkater im Unterleib zum Zeitpunkt der Einnistung.
Ich lasse mich davon meistens nicht mehr verrückt machen und teste auch nicht mehr vorher

4

Ach wie toll 😍 wie kann ich das lernen??????ich hibbel imm extrem. Ich glaube leider auch nur an PMS 🙄 oh ja gereizt bin ich auch meeega 🙊 das war mir in den vorigen Zyklen gar nie aufgefallen 😂aber heut tat mir meine Kollegin richtig Leid 🙊

Ich weiss wir können nur abwarten 😬 wenn das nur nicht immer so gemein wäre

❤️LUNA❤️

5

Keine Anzeichen sind besser da war ich immer schwanger. Anzeichen nie schwanger

6

Ja das hab ich sehr oft gelesen 🙈 deswegen denk ich eh an PMS. Aber noch will ich nicht ganz aufgeben ☝️ 😂

8

Als ich schwanger war, war es wie die anderen Zyklen. Ich hatte hier und da ein stechen, regelschmerzen, dieses und jenes, die brüste Taten weh.
Also bei mir war "PMS" kräftig vorhanden.
Und weil ich dachte, ich bilde mir das wieder ein wie auch schon in den vergangenen Monaten, bin ich zu 150 % von periode ausgegangen

weiteren Kommentar laden
10

Bin bei ES+7 und mir war heute Nacht so übel. Ich möchte aber zumindest bis ES+10 mit dem Testen warten.

Toitoitoi

Top Diskussionen anzeigen