Es+14 wer noch 🤗

Hallo wer ist heute es+14 ich warte auf meine mens die denke ich Mal nachmittags eintrudeln wird ,wie fühlt ihr euch ich habe keine Anzeichen für die mens eigentlich nie 😊
LG

1

Huhu, ich bin ES+12 ... die letzten Tage UL Ziehen und ne kurze braune SB, seit heute Brustspannen (habe ich sonst nie) und keine Anzeichen für die Mens.
Test heute morgen war negativ.

Hast du schon getestet?

2

Ja an es+10 und es+12 negativ

3

Hier, ich 😊
Meine Tempi geht langsam runter, ist aber noch nicht unter der CL.
Da wird sicher bald der Drache eintrudeln, habe aber so wirklich noch keine Anzeichen (außer mal leichtes unterschwelliges Ziehen im UL), dass er kommt.
Gruß💮cortana💮

4

Ich habe erst paar Tage nach es gemessen
Aber durch den zerfix und Mittelschmerz war mein es an zt17

5

An ES+9 hatte ich nen Tempiabsacker und einen Tag später hatte ich nen rosa Fleck am Toipapier und danach kam hellbraune SB. War aber nur kurz.
Keine Ahnung was das bedeutet. 😳

weitere Kommentare laden