Hat es geklappt?

Hallo an alle, ich bin langsam ein reines Nervenbündel..
Ich warte jetzt eine Woche auf meine Periode aber nichts..
Ich habe Anfang der Woche zuhause getestet (ich weis zu früh, aber ich mache mir irgendwie Gedanken) der war Negativ
Gestern beim Arzt zur üblichen Kontrolle habe ich es angesprochen, bekomme die Aussage naja wenn der Test zuhause negativ war müssen wir ja hier nicht testen und auf dem Ultraschall wäre auch nichts gewesen, der Arzt meinte nur es wäre eine Periodenstörung...
Aber die Anzeichen deuten stark auf eine ss hin
Wie habt ihr es gemerkt und wann war der Test bei euch positiv?

Danke für eure Hilfe
Ally :)

1

Guten Morgen 😊

Hast Du Deinen Eisprung sicher bestimmt?

LG 🍀

2

Ja habe ich und am Abend vorher hatten wir Gv

3

Dann zeig doch mal bitte Deine Temperatur Kurve, vielleicht lässt sich dahingehend etwas erkennen.😊

4

Wenn du seit einer Woche überfällig bist, dann ist Anfang der Woche zum Testen doch nicht zu früh? Drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

5

Hab gerade die Rückmeldung wegen meinen Blutwerten bekommen
Es hat leider nicht geklappt..