💞🍀 Zyklusblatt Runde am Freitag 04.09.2020 🍀💞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Neuer Tag neues Glück! 💚🍀💚🍀

Der ES kommt näher, gestern war der ovu schon fast positiv..

Wie schaut es bei euch aus??

Guten Start in das Wochenende 🥳🥳💖

1
Thumbnail

Bienchen sind ja schon einige versammelt 🍀🍀🍀 ich drücke die Daumen🌻

Ich bin NMT plus 2. Urbia zeigt das nicht richtig an irgendwie. Immer noch minimal SB.

3

Hast du das Gefühl, dass die SB weniger werden? Hast du getestet??
Toi Toi Toi 🍀🍀🍀

7

Oh spannend 🙈 hast du schon getestet? Drück dir die Daumen 👍🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen. Na dann kannst du das Wochenende ja nochmal zum 🐝 setzen nutzen 😊

Meine Tempi ist heute an ES+5 nochmal richtig angestiegen 🎉 Bin das erste Mal seit ich messe über 37 Grad 😊 Seit gestern hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Vielleicht nistet sich da ja wirklich grade was ein. Es bleibt Spannend 🙈

4

Megaaa spannend, wir hibbeln mit dir mit 😉😊✊🍀💞

6

DANKE anniii ! Nach dem chaoszyklus wäre es echt lustig wenn ausgerechnet das meine Glückskurve wäre 🙈

Hallo Erdbeerhase. Ja ich war heute früh echt baff als die 37 da stand 😊 Hoffe deine Kurve ist auch weiter oben 🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich bin etwas niedergeschlagen.
Die Temperatur hatte einen riesen Absacker 😔
Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist.
Test zeigt keine deutliche zweite Linie, nur mit viel Phantasie..


Anni, Daumen sind gedrückt, viel Erfolg und Glück für diesen Zyklus 🍀 ✊🏻 🍀 ✊🏻

Gruß Erdbeer-🐰

12

Oh je ich hatte echt mit dir mitgefiebert.. ich drücke weiter die Daumen! Habe heute auch einen leichten Anstieg und hoffe...

18

Ich danke dir.
Daumen sind für dich gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen anniii,
Du hast ja schon fleißig Bienchen gesetzt. Bin gespannt, wann der ES dann ist.

Ich bin raus für diesen Zyklus, es wird also kein Maibaby 😭

Allen ein schönes Wochenende und viel Glück.

11

Ach Mist, das tut mir sehr leid 😔 🌸

38

Danke 😔

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
dann drück ich mal die Daumen für den bevorstehenden Eisprung 🍀

Hier meine Kurve. Ich habe bereits positiv getestet. Eigentlich habe ich immer erst zwei Tage nach nmt getestet um Ängste und Enttäuschung zu vermeiden. Diesmal war es die Ausnahme, weil mein Mann Geburtstag hatte. Ich bin seitdem verunsichert (genau das, was ich vermeiden wollte) da die Testlinien nicht stärker werden 🙄 Warte jetzt bis Sonntag und hoffe es ist alles gut.

15

Aber am Ende zählt doch das Ergebnis, auch wenn es nicht sehr stark ist? Deine Kurve sieht auf jeden Fall recht vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt 🍀

17

Danke, dir auch viel Glück 🍀😊 Wenn am Sonntag der Test richtig eindeutig ist, werde ich beruhigt sein🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich hoffe sehr, dass wir uns über ein Maibaby freuen dürfen. Auch wenn Femometer sagt, dass ich am 25.08. meinen ES hatte, war dort der Ovu nur mit einer zarten Linie versehen und erst am 26.08. war ein sichtbares, wenn auch nicht 100%ig positives Ergebnis da. Also bin ich eigentlich ES+9 und die BT hatte heute einen neuen Spitzenwert... da es mein erster Monat mit BT ist weiß ich nicht wieviel ich da „reininterpretieren“ kann... also Daumen drücken und kräftig pusten bitte 🙈

20

Wie schön ruhig deine Kurve ist.
Daumen sind gedrückt 🍀 ✊🏻

14
Thumbnail

Guten Morgen,

die Tempi steigt um 0,2, #sex gab es am frühen Morgen, Ovu-Test ist negativ...
ES müsste lt. Kalender Montag sein...wenn das so wäre, wann würde der Ovu (Clearblue) anzeigen?

LG Catsan

16
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin heute ES+14 und die Tempi ist die letzten Tage wieder gestiegen.
Der Test am Mittwoch war negativ.
Mal schauen was die nächsten Tage so passiert

33

Drück die Daumen das er positiv ist beim nächsten testen 🍀

22
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ,

Jetzt fängt meine fruchtbare Zeit an & tempi lag heute bei 36.85 😁
Letzter Tag mit Clomifen und Montag ist der Ultraschall 😍
Bin so aufgeregt!
PUSTE für alle die es Brauchen 🌬🌬🌬🌬