🍀🍀🌬️🌬️🐝🐝Zyklusblattrunde 4.9.2020❤️❤️🍀🍀

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben
Sollte wenn heute nmt nicht runter gehen 🤔🤔
Naja sie soll heute eintrudeln ,ich habe Angst das es wieder so langer Zyklus wieder wird obwohl ich ja eigentlich mein eisprung hatte zerfix und Mittelschmerz
Kann sie auch morgen sinken??
Wie sehen eure aus ,

1

Guten morgen
Ja,die tempi kann auch erst während der mens sinken
Wann die mens Eintritt kann man nicht beurteilen da du zum einen ja erst wieder seit einer Woche misst und ovu glaub auch nicht gemacht hast....
Heißt weiter abwarten leider

5

Ja ich weiss ,ja leider warten
Danke für die antwort 😊

2

Na jetzt waren wir zeitgleich 😅😉

Die tempi kann vor der mens zur mens oder auch erst nach der mens sinken, hatte auch schon alle drei Varianten..
Viel Erfolg 🍀💨

6

OK danke 😊

8

Oh OK ups🙈

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine Tempi geht immer erst runter wenn meine Periode an dem Tag auch kommt und einen Tag später. Drück dir die Daumen dass sie nicht kommt

Meine Tempi ist heute an ES+5 nochmal richtig angestiegen 🎉 Bin das erste Mal seit ich messe über 37 Grad 😊 Seit gestern hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Vielleicht nistet sich da ja wirklich grade was ein. Es bleibt Spannend 🙈

4

Ach wie spannend,... Schaut gut aus.
Wir drücken alle ganz fest die Daumen 🍀💚🍀💚✊😁

7

Oh das ist ja schön dann drücke ich Mal die Daumen ,das sich da was einistet und dein tempi schön oben bleibt 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Oj spannend. So ohne testen würde ich nicht aushalten😝

Bei mir ist die tempi wie gestern, gleich gibt's foli tv im 7 clomi Zyklus innerhalb 1 Jahres. Hoffe das ich am we auslösen kann und das es viele gute folikel sind. Und wenn es 3 sind, und 1 sich einkuschelt. Mittlerweile gehen wir da schon aufs Risiko🙄 Aber erhoffen uns da größere Chancen zur einnistung.


Ach und der Termin beim Hämostasologen war ja am Mittwoch.. 14 Ampullen Blut abgenommen und nun heisst es 6-8 Wochen warten. Leider kann man die Zeit nicht verkürzen, somit müssen wir ohne Unterstützung hoffen.

12

Dann viel viel Glück 🍀🍀
14 Ampullen 😱das ist viel ,warum so viel
Ja habe getestet an es+10 und an es+11
Ich warte das WE ab oder heute müsste nachmittags eintrudeln

19

Weil es die Gerinnung und Genetik ist die getestet wurde. Wurde an beiden Armen angezapft da kein Blut mehr richtig fließen wollte 🤐 war übel.

Das Gespräch mit dem doc war mehr als ernüchternd, er hält ss die bis zur 5 Woche angehen nicht als Fehlgeburten da der Körper es selbst regelt, also geht er davon aus das alles gut ist, also gab es auch keine möglichen Behandlungspläne erst wenn wirklich beim BT was rauskommt. Seiner meinung nach ist das ein immunologisches problem und ich soll wieder mit omegaven versuchen und das kortison bei behalten. Also geht's gleich zur Infusion auch noch. Wieder ein kostspieliger monat ohne zuwissen ob es was bringt und daran liegt. Aber na ja was man ja nicht alles dafür macht.

Meine gyn meinte sie hätte das bei vielen Patientinnen gehabt und sie bekamen Heparin und somit blieb die ss erhalten. Das war dann wohl so meine Hoffnung, da auch bei der gebärmutterspieglung zwar so alles top war, aber ein Verdacht auf endometrioseherde/gerinnsel in der Gebärmutterwand besteht. Die man aber weiter nicht untersuchen kann ohne eine vollständige Biopsie..

Also wäre das so selbsterklärend, gerinnsel in der GB die man mit heparin behandeln könnte. Leider wollte der doc darauf nicht eingehen, und meine gyn gibt kein Rezept ohne Befund. Alles doof

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

schönen guten morgen 🥰
ja die temp. kann auch während der mens sinken, so ist das aufjedenfall bei mir😬
Drück dir aber die daumen✊🏼🐞

bei mir siehts so aus, denkt ihr mein es war wirklich schon so früh wie auf dieser app angezeigt? 🤷🏽‍♀️ habe sonst immer zwischen ZT14-17 mein ES.. sollte mit meinen Progesteron tbl beginnen habe mich aber noch nicht getraut zu nehmen.. was meint ihr?

13

Ich kenne mich leider mit progesteon nicht aus ,🙈wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀

14

Und während der mens messe ich nicht ,da ich auch blute wie abschlachtest Schwein 🤣🤣

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen!
Mein ES hat sich jetzt nochmal verschoben ohne ausklammern. Bin somit ab heute offiziell ES+3 und das Hibbeln kann beginnen 💪💪

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

31

Übrigens..bin heute mit extremen schwindel aufgewacht. Warum auch immer. Hab eigentlich echt gut und lange geschlafen 😅

16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich bin etwas niedergeschlagen.
Die Temperatur hatte einen riesen Absacker 😔
Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist.
Test zeigt keine deutliche zweite Linie, nur mit viel Phantasie...

Gruß Erdbeer-🐰

18

Ohjee ,dann puste ich Mal kräftig das sie wieder nach oben geht 💨💨💨

22

Danke dir 🌸

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Meine Tempi ist heut wieder auf 37,01 gestiegen🤗 Aber ich hatte eine unruhige Nacht, vielleicht liegt es auch daran? 🤔

Sst war gestern negativ. Teste heute oder morgen nochmal. ☺️

20

Das sieht gut aus ,ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀❤️❤️

23

Danke dir 🤗☺️ Ich berichte nachher mal was der Test sagt. Erstmal muss ich noch ne Runde schlafen 🤣

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Guten Morgen zusammen☀️

Meine Temperatur ist heute ein kleines bisschen hochgegangen. Müsste heute bei ES+5 sein. :) Komisch ist diesen Zyklus, das ich gaaaar keine Symptome habe🤔 Habe normalerweise das letzte halbe Jahr mindestens immer pünktlich an ES Brustspannen. Diesmal nix. Ist natprlich angenehm für mich, aber ich komme dennoch ins grübeln, ob nekn Körper mich veräppelt ubd ich doch kein ES hatte. Mache keine Ovus oder so. Vllt liegt es auch an den Tees? Hab diesen Monat Himbeerbl. in der ersten ZH +Frauenmanteltee ab ES getrunken. Naja wir schaun mal was wird😅

Drücke uns allen die Daumen🍀😇

37

Ja Tee will auch gerne trinken aber der Frauenmantel der schmeckt nicht so dolle 🙈
Ja villt ist dieser Zyklus ja anders wie sonst
Viel Glück 🍀🍀❤️