Folio und Mönchspfeffer bei pco

Wie schnell wurdet ihr damit schwanger ?
Habt ihr zusätzlich noch was eingenommen was man ohne sorge und Arztabsprache gemacht habt ?
LG binschje

1

Hallo,
Ich habe zwar kein Pco, hatte aber schon immer starke Probleme mit dem Zyklus ( Zyklen von 60 bis 80 Tagen waren keine Seltenheit). Durch Mönchspfeffer habe ich das erste mal in meinem Leben einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen bekommen. Bin mit Folio und Mönchspfeffer im 4 Übungssyklus schwanger geworden, wurde leider eine Fehlgeburt in der 9Ssw. Alles gut dir :)

2

Ich habe heute zum ersten mal Mönchspfeffer genommen auf anraten meines Arztes.
Allerdings habe ich bisher nicht viel positives lesen können🤔, mein Zyklus soll sich dadurch verlängern 🤷‍♀️

3

Es ist für beides Gedacht, es pendelt den Zyklus halt wieder ein.

4

Huhu,

clavella wird bei pco empfohlen.
Les dir auch mal was zu rotem macca durch.

Lg

12

Das rote macca habe ich schon und bin 2 x damit schwanger geworden aber leider immer in der 1 oder 2 Woche abgegangen. Nehme es seitdem nicht mehr

5

Hey, zu mir wurde gesagt ich habe pco , ich habe über ein halbes jahr Mönchspfeffer genommen mir hat es nicht gebracht, dan hab ich Myo-inositol (clavella) genommen, auf einmal wurde mein zyklus kurzer und nach nicht mal 2 1/2 Monate Einnahme bin ich schwanger geworden 🥰 ich hab den rest einer bekannten gegeben und sie ist im darauffolgenden zyklus schwanger geworden . Lg

6

Hey habe heute auch schon einen Beitrag verfasst und mir wurde auch inositol empfohlen. Kannst du mir sagen wofür du es genommen hast? Ich überlege nämlich auch das zu nehmen da ich etwas zu viel Testosteron im Körper habe und dadurch befürchte auch noch eine Östrogenschwäche zu haben.

8

Ich hab’s genommen weil es bei pco empfohlen wird. Bin irgendwann darauf gestoßen. Bei mir wurde die Haut besser der Zyklus regelmäßig und der vermehrte haarwachstum weniger im 3 üz war ich schwanger

weitere Kommentare laden