Brauche einen Rat

Brauche einen Rat
Hallo zusammen benötige mal andere Meinungen 😉 probiere schwanger zu werden hab die letzten 2 Monate den Rosa OVU test von Clearblue benutzt der war auch gut aber mir nicht ausreichend. Ab dem letzten Zyklus jetzt habe ich mit dem Lila getestet der ist besser der hat mir ein blinkendes Smiley anzeigt und beim rosa Test den ich zusätzlich auch noch gemacht habe auch ein Smiley und wir haben dann los gelegt. Den Tag danach kam beim Lila Test ein stehender Smiley. Beim Rosa ein Kreis also negativ der Smiley weg.Jetzt sind 4 Tage vergangen und ich habe einfach mal weiter getestet mit Rosa und der ist negativ aber die Linien sind beide seit 2 Tagen komplett dunkel. Hatte das schonmal jemand? Kann man so früh evt damit rechnen das man evt schwanger ist ? Danke für euren Rat.

1

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann bist du ES+4? Nein, da kann dir noch kein Ovu und kein SST sagen, dass du schwanger bist. Das Hormon hcg wird erst nach Einnistung gebildet. Das dauert noch ein paar Tage.

2

Genau richtig aber der OVU test zeigt 2 klare dicke linien ist aber negativ woran kann es dann liegen denn vor 4 Tagen war er positiv ?

3

Ich glaube bei Clearblue sollte man nicht auf die Striche achten. Ich glaube die erfüllen nicht den gleichen Zweck wie bei anderen Ovulationtest.


Ich habe auch eine längere Zeit die rosa Ovulationstest von Clerblue benutzt. Zusätzlich habe ich die Ovulationstest von
der Marke David genutzt ( bekommt man bei Amazon). Die haben 1 Tag eher positiv angeschlagen wie die Ovulationstest von Clerblue. Aber die Ovulationstest von David haben die Stärke 10 und sind viel empfindlicher wie die von Clearblue mit der Stärke 25. Habe immer beide genutzt :)