SILOPO - Positiver Test und so viel Gedanken im Kopf 😅

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Freitag (einen Tag vor NMT) positiv getestet und am Samstag (NMT) morgen mit einem CB digital ebenfalls (schwanger, 2 - 3 Wochen). Es wäre unser erstes Kind und natürlich hoffe ich so sehr das alles gut geht. Habe am Dienstag gleich einen Termin bei meinem FA (dann 6. SSW - 5+3) bekommen, die Sprechstundenhilfe sagte zwar gleich das man da noch nicht viel sieht aber Blutabnehmen kann man ja und für's Gefühl :-)

Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht und der kleine Knopf es sich bei uns gemütlich macht. Man hat einfach so viele Gedanken im Kopf 😅🙈

Sorry für den leicht sinnlosen Post, aber tut einfach gut sich auszutauschen :)

1

Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, die ich habe 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Plus die Pfoten von unseren 3 Katzen und dem Hund. 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Das muss einfach helfen 😄

Gib Bescheid, ja 😊

2

Aaaaw du bist so lieb ❤️ Wie geht es dir denn? War jetzt eine Weile nicht mehr im Forum und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand bei dir! Ganz liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald zusammen im SSW-Forum 🍀😍

4
Thumbnail

Sehr gerne.

Wie es mir geht? Bin im 2. ÜZ (1. ÜZ komplett verhütungfrei)
Und ja, wenn alles gut geht, folge ich dir bald. Die Anzeichen stehen ziemlich auf schwanger. NMT ist am Dienstag, Kurve sieht super aus (ist sogar triphasisch).
Test heute war negativ aber das ist nicht schlimm da ich erst bei ES+8 bin. Kann also noch werden. Ich hoffe es einfach.

weitere Kommentare laden
3

Oh toll!!! Alles alles Gute dir! :) das sind ja tolle Neuigkeiten :) Genieße das Gefühl, nach dem wir uns hier alle so sehnen 😅🤗💕

10

Bei 5+3 wird man schön eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen.

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit 🍀❤️