Eisprung bleibt aus?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe mal wieder angefangen Ovus zu benutzen und messe jetzt das erste mal meine Temperatur.Mir fällt auf das meine Ovus zwar positiv sind aber nicht so stark wie die im letzten Jahr. Ja,unser Kinderwunsch besteht schon länger. Durch die Endometriose Op etc hat sich aber alles leider 😪 verschoben. Irgendwie plagt mich das Gefühl das der Eisprung garnicht vorhanden ist?! Auch der Zervix blieb aus. Mit der Temperaturkurve kann ich persönlich nich nichts richtig anfangen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen ob es normal ist das es da Schwankungen gibt bei den Tests, ob die Kurve bis jetzt ok ausschaut und was man machen kann um seinen Zyklus in die richtige Bahn zu bringen.

Liebe Grüße und freue mich auf eure Rückmeldung 😊

1

Naja die Kurve schaut aber gut aus. Es heißt auch immer man soll mehr nach der Temperatur als nach den Ovus gehen. Welche benutzt du denn? Ich denke schon das du laut Kurve einen ES hattest

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort.

Ich habe mir halt vergleichsweise mal Kurven angeschaut und da war der Temperaturabfall immer recht extrem und ging auch wieder extrem nach oben. Daher dachte ich mir, bei mir selbst sieht das alles so verlangsamt aus😂

Ich würde mich ja sehr freuen wenn es so wäre. Bei den Ovus benutze ich die von Femometer 40LH. Die Ovus hänge ich auch nochmal als Bild an.

LG

3

Die Ovus von Fermometer sind recht hoch angesetzt. Vielleicht ist dein LH Anstieg einfach nicht so extrem. Ich würde dir raten die 10er von David zu holen falls es diesen zyklus nicht klappen sollte