Erschrecken 9+3

Beim duschen kam aufeinmal kaltes Wasser und ich habe mich erschreckt. Ist das schlimm?

1

Also manche Fragen 🙈 Nein, es ist natürlich nicht schlimm. Sonst würde die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben sein.

2

Gehe dann immer vom schlimmsten aus.. hatte schon mal eine MA ..

3

Hi 👋🏻 wenn du bei so einer Kleinigkeit schon dich sorgst oder Angst bekommst. Dann wende dich vllt lieber mal an deinen HA. Der kann dir eine Überweisung ausstellen für einen Therapeuten oder Psychologen. Lg

4

Hab deswegen einen Termin beim Osteopathen. Ich hoffe er kann mir meine Ängste nehmen

9

😊👍 das ist schon mal ein Anfang

5

Ich muss zugeben, daß ich die Frage etwas befremdlich fand😬

Du wirst dich in der SS noch öfter erschrecken, wütend sein, traurig etc etc. Das ganz normale Leben.

Mache dir keine Gedanken ❤️🌻🍀

6

Danke 🙏 aber diese Angst macht mir echt zu schaffen. Egal was ist ich kriege Angst.. ich bin bald bei einem oestopathen (ich glaube das heißt so), der mir meine Ängste nehmen soll.. bin mal gespannt ob das klappt

7

Pass bitte auf, das er dir nicht das Geld aus der Tasche zieht. (mit Licht Therapie oder Hokuspokus)
(weil du nicht mehr weißt, ob wirklich Osteopathe)

Ein Psychologe wäre angemessener oder auch eine Hebamme. Suche dir unbedingt eine.

weiteren Kommentar laden