Leute was ist das 🙀

Hey Mädels ich fange an habe ja endometrisoe seit 9 Tagen überfällig Test negativ und beim Ultraschall nix zu sehen was ist das was bei mir raus kommt

2

Da kann man echt mal *Achtung Bild* schreiben...vor allem in der Mittagszeit 🙈 Sorry, das musste raus. Das ist Zervixschleim der kann halt immer mal so aussehen. Wenn die Tests negativ sind und die Ärztin auch nix sieht kommt vielleicht die Mens. Zumindest hatte ich vor der Mens immer mal "feuchte Tage". Wünsche dir alles Gute🍀

3

Upps sorry 😽 ja meine Angst ist das wieder eine versteckte eilterschwangerschaft ist

4

Wenn du eine versteckte ELSS hättest, hättest du auch hcg in deinem Urin, aber du schreibst ja das du negativ getestet hast. Und bei 9 Tagen überfällig, wäre ein ss test auf jeden Fall positiv, wenn du schwanger wärst. Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst.... Sondern deine periode irgendwann demnächst mal kommt.

1

2 bild

5

Bitte, bitte bei solchen Bilder was mit in den Titel schreiben 🤭

6

Von dir hab ich ja schön öfter solche Fotos gesehen 🤭
Also bitte schreib doch "achtung bild" drüber". Aber das wurde dir ja schon öfters gesagt.
Ansonsten würd ich dir raten nicht ständig unten rumzufummeln um Zervixschleim zu untersuchen. Wenn der Test negativ ist dann bist du nunmal nicht schwanger. Und durch das ewige Rumgepoppele gängst dir womöglich noch Keime ein

7

Hat sich erledigt war noch mal beim fraunartzt mein Eisprung ist es er hat sich um 3 Wochen veroschoben

8

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt mit Basaltemperaturmessung?
Die Zykluslänge kann sich auch gerne mal um ein paar Tage oder sogar Wochen verschieben.. wann die Mens einsetzen sollte kann man eigentlich nur gut abschätzen wenn man weiß wann der ES war.
Alles Gute! #herzlich

ps.: ZS beobachten kann dich auch auf die fruchtbaren Tage hinweisen. #pro

9

Hallo.

Mich Schrecken solche Bilder zwar nicht ab aber Naja.

Aber du bist jetzt nicht wirklich wegen deines zervixschleim extra zum Frauenarzt. 🤦🏻‍♀️

Sorry, aber solche Patienten braucht die Welt.

Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis und manchmal frage ich mich echt ob einige einfach Langeweile haben oder zuviel Zeit.

10

Und dan frage ich mich was du für eine Langeweile hast das du hier mit schreiben tust /falls es dich Intressieren sollte ich leide unter ein Gebärmutter kranken und dan Kamm immer alles sein

11

Aha...

Ich zähle jetzt mal nicht auf was ich alles habe und wieviel unzählige OPs ich machen musste um überhaupt mal schwanger zu werden. Dann blieb uns nur noch eine künstliche Befruchtung nach Jahren des versuchen und hoffen.

Aber wegen sowas bin ich nicht zum Fa gerannt. Dann wäre ich ja dauergast dort gewesen und er hätte mich gefragt ob ich nicht andere Probleme hätte.

Aber egal, keine Lust da jetzt weiter zu diskutieren. Jeder soll es nach seinem empfinden tun.
Ich bin halt einfach der Meinung man muss nicht wegen jedem pups den Arzt belästigen.

LG und viel Glück beim hibbeln