Temperatur bei Einnistung



Hallo Ihr Lieben !


Ich würde gerne wissen wie hoch die Temperatur im Falle einer Einnistung liegen sollte.
Ich führe zwar kein ZB,aber nach meinem Eisprung messe ich nun täglich,sie liegt immer zwischen 36.1 und 36,5 Grad.
Ist dass zu niedrig.Oder bei wieviel Grad liegt die normale Temperatur einer Frau?

Danke für Eure Mühe.

LG Nicole

1

Hey,
das ist von Frau zu Frau verschieden, ich würde dir aber raten den ganzen Zyklus durch zu messen, damit Du siehst wie deine Tempi vor dem eisprung ist und wie sie dann danach aussieht.

4



Hallo Keremi!

danke für Deine Antwort.Werde nächsten Zyklus damit anfangen.

LG Nicole

5

Hab ich gern gemacht,
Du wirst sehen das Du somit mehr überblick hast,
viel Erfolg

2

Hallo Nicole,

nach dem ES liegt meine Tempi meist zwischen 36,09 uznd 36,7. Liegt meine Tempi so niedrig wie deine, hatte ich keinen ES.

Es gibt keine Angaben wie die Tempi nach dem ES sein muss. Ich rate dir wenigstens mal einen kompletten Zyklus deine Tempi zu messen, denn nur so weißt du was für dich hin käme.

Gruß blue5549 #schein

3



Hallo Blue!

Danke für Deine Antwort.
Muss dazu sagen mein #ei war letzten Samstag laut Persona.
Na ja ich werde mal abwarten.
LG Nicole

6

Hallöchen,
meine Coverline liegt fast immer bei 36,5 bis 36,6 und nach dem ES liegen meine Werte meist bei 36,9. In den Fällen wo ich SS war lagen sie dann kurz vor NMT jedesmal bei 37,0-37,1. Mein Zyklus ist 32-35 Tage lang und ES liegt immer so um den 20.-23. ZT und meine 2. Zyklushälfte beträgt ca 11- 12 Tage

Ich hoffe es hilft dir ein bischen..LG Ilka


weitere Kommentare laden