4. Üz, wer ist auch so aufgeregt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin 34 und wir befinden uns nun im. 4. Üz, aktuell Es + 2, ich benutze den clear blue ovulationstest lila. Im aktuellen zyklus habe ich das erste mal himbeerblaettertee und ovaria genommen, 2. Zh nehme ich jetzt bryophyllum und frauenmanteltee. Ich spüre meinen Eisprung immer sehr genau und habe nun eine Frage an euch :
Mein clear blue ovu smilie stand am Samstag abend (ab da ja ca. 48 Std), geherzelt haben wir Samstag und Sonntag und Montag. Mit dem ritex kinderwunsch gel.
Starken mittelschmerz verspürte ich am montag, den ganzen Tag.
Glaubt ihr der Eisprung war am Montag als der Schmerz da war oder eher danach erst? Weil laut meinem Ovulationstest müsste der Eisprung ja ab Sonntag Abend die nächsten 12-36 atzjden gewesen sein... Also könnte er theoretisch auch am Dienstag gewesen sein. So nun zu der eigentlichen Frage... Ich habe aus Spaß mit Koch einem anderen clearblue Digital (habe mehrere :-)) getestet und am Dienstag war schon wieder ein Kreis. Also muss der Eisprung wahrscheinlich an dme Montag, als ich die starken Schmerzen hatte, gewesen sein? Meint ihr das hat alles gereicht?
Ich muss dazu sagen, mein Mann und ich Herzen nicht so oft, aber sobald der smilie blinkt dann. Sollte es nicht geklappt haben sollen wir nächstes mal ab Ende periode alle zwei Tage bis Ende Eisprung.
Wie ergeht es euch so? Ich bin so aufgeregt aber traue mich nicht es zuzulassen, n ich weiß der 4. Üz ist nicht lange aber man ist so ungeduldig, das ist so bescheuert :-(. Habe mal. Ein Bild angehängt von meinen positiven einmal ovulationstests, die ich zusätzlich machen. Eigentlich eindeutig oder...

1

Wenn er Samstag Abend positiv war, kann das hin kommen mit Montag. Ich habe auch am eisprung tag mittelschmerz. Wir fangen auch ab dem blinkenden smiley an zu herzeln. Viel Glück in deinem zyklus 🍀🙂

2

Hallöchen, dann bin ich genau gleichweit wie du ES +3 heute und im 4 ÜZ bin auch total hibbelig. Ich Teste mit Clearblue fertilitätsmonitor nach 2 FG 1. MA im Dez 19 mit Ausschabung und 2. MA im April 20.. bin nun total aufgeregt und hoffe es hat nun geklappt.. bei mir war vermutlich Eisprung am Mo/Di ( Max im Monitor) herzchen gesetzt am Sa ( hoffe das reicht aber mein Freund ist nicht mehr so zu begeistern momentan🙈) und die Zeit vergeht sooooo langsam😅😅 möchte bei ES plus 10/11 testen du?

3

Hey, super, dann können wir zusammen hibbeln. Wie ermittelt du deinen Eisprung und welche Hilfsmittel benutzt ihr? Ich will am liebsten gar nicht testen aus Angst, die letzten male habe ich wie ne blöde an es+9 getestet und ab da war meine Laune im Keller. Ich versuche einfach nichts zu machen und erst wenn ich merke meine periode ist nicht da, teste ich. Ich kriege immer Schmerzen unmittelbar vor der periode, meistens einen Tag davor oder am Tag und abends ist sie dann da. Ich habe aber komischerweise auch jetzt ständig seit gestern fällt es mir auf, so ein zwicken.. Aber es kann ja noch nichts wg einnistung sein, das dauert ja... Haaach..... Ahhh....

4

Denn Eisprung ermitteln wir mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue und sonstige Hilfsmittel nutzen wir bis jetzt nicht... ja ich habe auch dauernd ein leichtes ziehen im Unterleib welches ich aber in den letzten zyklen auch hatte( lasse das mal untersuchen fals es nicht klappt diesmal, ev vernarbung vob AS)... kann ja noch nichts sein so früh.... die Tage schleichen grad nur so vor sich hin was total mühsam ist🙈🙈🙈 ich versuche auch nicht zu Testen diesmal bis zum Fälligkeitstag meiner Periode am 14/15. habe letztes mal ab ES +9 getestet und war echt frustriert... wenn ich es gar nicht Aushalte habe ich mir aber vorgenommen vor Sonntag sicher nicht zu testen🙈

weiteren Kommentar laden