Welcher Test Frühtest oder normaler sst

Bin heute nmt und möchte gerne heute testen wollte mir gleich einen kaufen gehen die frage ist welchen Test ich hole am besten Frühtest oder einen normalen schwangerschaftest ob der auch schon ausreicht und ob ich zu jeder Tageszeit den Test jetzt machen kann oder nur mit morgenurin? Kurz meine letzte periode war am 3.8 und mein Zyklus geht immer 30 Tage.

1

Bei nmt istbes eigentlich egal welchen denke schlagen alle an ,aber ich habe mit testamed schön positiv getestet ,
Viel Glück 🍀🍀❤️

2

Ich würde behaupten umso niedriger die Sensitiität, umso eher wird er anschlagen. Also wird bei einem mit 10 miu die Linie dunkler und kräftiger sein als bei einem mit 25 oder 40 miu.

Aber ich drück die Daumen dass du überhaupt was siehst!!!! :-D

3

Ich sage auch, du kannst jeden SST nehmen.
Das schreit nach Livetest. Gib doch gerne mal Bescheid.

Lg

4

An NMT sollte jeder 10er Test fett positiv werden. Ich finde die Presense mit der pinken Packung vom DM gut oder den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung