Gebärmutterschleimhaut nur 5mm dick vor ES

Hallo ihr lieben! Ich war heute beim zyklus Monitoring und es wurde ein Ultraschall gemacht meine Gebärmutterschleimhaut ist am zt11 vor ES nur 5 mm. Er sagte das wäre ein bisschen wenig,
Was kann man dagegen tun? Hat jemand das selbe Problem gehabt?

1

Bei mir war die Schleimhaut 4 oder 5 Tage vor ES auch bei 5 mm, bin dennoch in dem Zyklus schwanger geworden 😊 wir groß ist denn dein Follikel?

2

So ca 15 mm so was hab ich mitbekommen
Ist das normal?

5

War bei mir auch so😊

3

Huhu,

Bei mir ist die Gebätmutterschleimhaut immer viel zu dick aufgebaut. Ich habe zwei gesunde Kinder und eine MA hinter mir.
Meine Gebärmutterschleimhaut war Ende des letzten Zyklus bei 5,6 cm. Also viel zu dick aufgebaut und voller Zysten,

Lass den Kopf nicht hängen. Manchmal kommt es anders als man denkt.

Liebe Grüße

4

Meine ist ja zu dünn aber nicht zu dick laut FA.
Hab mal gelesen über die Tees. Hat da jemand Erfahrung?

6

Meine Schleimhaut war beim Zyklusmonitoring an ZT 12 auch nur bei 5mm. Habe gelesen, dass Muttersaft von Granatapfel angeblich helfen soll. Ansonsten trinke ich in der ersten Hälfte Babytraumtee. Auf Clomifen soll man bei niedriger Schleimhaut verzichten daher habe ich Letrozol genommen. Alles Gute 🍀

Kiwuli
⭐️⭐️⭐️im❤️