Bei ES+12 ist mein HCG bei 28 wie war es bei euch ?

Hey meine Lieben,

könnt Ihr eure Erfahrungen zwecks HCG mitteilen. Ich bin heute bei ES+12 und mein HCG wert ist bei 28, ist im Normbereich perfekt. Wie hoch war es bei euch ? Hatte 2 Fehlgeburten, habe Angst es wieder zu erleben 😭 Danke schonmal für die Antworten

1

Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich kann dir meine Erfahrung nicht mitteilen, da ich leider noch nie schwanger war ...

Aber dennoch würde mich interessierten, wie du deinen genauen HcG Wert ermitteln konntest? Hast du einen Bluttest beim FA machen lassen? Bei ES+12 schlagen ja noch nicht mal alle SST an.

Viele Grüße und alles Gute #klee#klee#klee

3

Genau, den HCG Wert bekommt man nur über einen Bluttest beim Arzt 🙂

2

Das klingt gut. 👍🙂
Mein Wert lag an ES+12 bei 31.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie (16+6 Ssw)