Wann war euer Eisprung unter Clomifen?

Hallo Mädels,

Ich soll wegen sehr unregelmäßiger Zyklen Clomifen nehmen.

Wann hattet ihr denn euren Eisprung unter Clomi?

1

Bei mir jetzt 2 mal an ZT 18

2

Ich wurde im ersten Zyklus mit clomifen schwanger. Er ist jetzt 1,5 jahre alt. Viel Glück!!

3

Achso und bei mir auch so ZT16-17 Eisprung

4

Hast du clomi von Tag 5-9 oder 3-7 genommen?

weiteren Kommentar laden
5

Ich schließe mich mal an. Starte im nächsten Zyklus auch erstmalig mit Clomifen

7

Ich nehme es wegen PCO. Am 14. Tag... dieses Mal. Beim ersten Kind waren wir vier Zyklen lang unter Clomifen und Brevactid in der Kinderwunschklinik, da war es sehr unterschiedlich. Mal war es am 15. Tag, mal am 10. Je Zyklus ging es bei mir immer schneller, muss aber so nicht sein.

8

An welchen Tagen hast Du Clomifen genommen? Von Tag 3 -7 oder 5 -9?

9

Beim ersten Mal 5-9, weil wir aufgrund der Voruntersuchungen und dem Zweitgespräch ein paar Tage verloren haben. Danach immer Tag 3-7 :)

weitere Kommentare laden