Ach man 😩

Thumbnail

Guten Morgen,
Wie ihr seht... wir waren fleißig😅 heute ca ES+10, wir sind im 3. Üz fürs 2. Kind und seit über 3 Jahren verhüte ich nicht mehr hormonell und habe einen relativ regelmäßigen Zyklus.

Ich trinke Tee und nehme Mönchspfeffer (gegen UL-Schmerzen).

Der Test heute ist blütenweiß.
Dabei waren wir doch so fleißig😅😒
Ich weiß, dass es früh ist. Aber bei meiner ersten SS konnte ich auch sehr früh positiv testen.
Ich ärger mich über mich selbst. Habe seit gestern auch wieder wie jeden Monat PMS-artiges UL-Ziehen, das habe ich immer 7 Tage (!) Vor der Mens 😫

Ich bin von mir selbst genervt 🤣

1

Guten Morgen ❤️ hier genauso verstehe dich gut,! Sind erst im 1.uz aber trotzdem traurig

2

Hallo! Bei mir sieht es genauso aus, mein ES war laut der App am selben Tag wie deiner. 3ÜZ, 2.Kind, heute ES+10 und der Test war sowas von weiß 😕

4

Oh nein 😒 ich drücke uns die Daumen, dass es einfach noch zu früh zum Testen war 🤭 halt mich auf dem Laufenden 😉

7

Hallo! Ich habe leider meine Periode bekommen, auf in den nächsten Monat.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo! Bei mir sieht es genauso aus, mein ES war laut der App am selben Tag wie deiner. 3ÜZ, 2.Kind, heute ES+10 und der Test war sowas von weiß 😕

Die Ovus waren nie positiv, ich glaube ich habe sie aber auch falsch benutzt 😥 Hatte aber Mittelschmerz der ungefähr passen würde.

5

Ich hatte auch immer Tempi und Ovus benutzt habe 2 Tage vor ES Bienchen gesetzt und 3x während den Fruchtbaren Tagen. Noch 2 nachgeschmissen und bin schwanger. Mein ES hat sich laut Arzt auch verschoben, also war etwas früher 😋❤️

6

Glückwunsch😍