Zwiebelkur? Verdacht auf Pco!keine Mens!. HILFE? Achtung etwas lang

Hallo ihr Lieben, kämpfe immernoch mit mir und meinen Hormonen. Periode tritt leider immernoch nicht ein und meine Gyn möchte das ich Progresteron(Famenita) einnehme um die Mens auszulösen. Möchte es trotzdem auf "normalem Wege" probieren. Dazu besteht noch der verdacht auf PCOS den meine Gyn jedoch per Laborwerte bestätigen möchte, diese sind aber nur genau zwischen dem 3 und 5 Tag der Periode. Möchte es mit der Zwiebelkur probieren. Hat jemand Erfahrung und weiß wie das abläuft wenn die Periode ausbleibt, da ich mal gelesen haben das man das 2 oder 3 Tage nach der Periode beginnen soll. Kann ich da einfach beispielsweise ab Morgen anfangen? Und kann ich das machen auch wenn ich nich nicht 100% weiß ob ich PCOS habe. Möchte erstmal aud jegliche Hormone verzichten. Probieren seit März schwanger zu werden. Haben die Pille im Oktober 2019 abgesetzt seit dem nur 2 mal die Mens gehabt also dementsprechen so gut wie keien Eisprünge. Tut mir Leid etwas lang geworden. LG

1

Hey, ich habe auch pco. Es gibt ein paar Sachen die deinen Eisprung fördern können.
Zum Beispiel :
Ovaria comp globoli
Mönchspfeffer
Myo inositol


Eine Zwiebelkur sollte aber auch nicht schaden. Habe viel darüber gelesen dass es dann bei vielen klappte 🤷🏽‍♀️

Ich bin trotz pco schwanger geworden, hatte an zt 44 meinen Eisprung. Die Schwangerschaft endete leider in einer ma-.- jetzt befinde ich mich wieder im 1 üz. Bin zt 40 heute. Es könnte sein dass mein Eisprung die Tage kommt. Mal sehen

3

Danke dir für die Tipps. Tut mir Leid für den Verlust :( Ich drück dir die Daumen. LG

2

Hallo, ich habe im April die Zwiebelkur gemacht. Morgens und abends eine geteilte Zwiebel 5 Minuten lang aufgekocht und das warme zwiebelwasser auf leerem Magen getrunken. Leider nur für 7 Tage statt wie empfohlen 14. Es klingt ekliger als es ist. Die 2 Monate darauf hatte ich Gott seit dank keine Mens schmerzen und kein übliches PMS.
Ich wiederhole das demnächst mal, zu oft soll man es nicht machen aber ab und zu tut wie ich finde der Gebärmutter/ den Eierstöcken gut.
Fang einfach mal an für ein paar Tage☺️

4

Danke für die Antwort. Dann werde ich einfach mal ab Morgen damit starten. LG :)