Wer von euch hat von Anfang an die SS gemerkt?

Huhu.
Wer wusste denn auch immer sofort das er schwanger ist?

Ich hab es bei meiner 2. SS sofort gemerkt.
Und diesmal hab ich auch wieder den Eisprung gemerkt und auch danach hatte ich wieder dieses Ziehen etc wie bei meiner 2. SS.
Ein test hatte auch einen leichten Hauch.
Nun bin ich 2 Tage drüber gewesen aber die letzten tests waren negativ.

Und langsam bekomme ich roten ausfluss.
Ich weiß das es einige Schwangerschaften gibt die unbemerkt mit der periode abgehen.
Aber wie mies ist es, wenn man seine einnistung sofort wahrnehmen kann und es dann mit der periode abgeht😭

Ich bin grad richtig traurig.
Am liebsten würde ich sowas Garnicht merken wollen.
Ich weiß viele von euch haben schon schlimmeres durch.
Aber das musste einfach mal raus.

Schönen abend euch

1

Hallo , ich hatte das bei der letzten Schwangerschaft von eisprung bis Einnistung. Allerdings ohne roten Ausfluss.

Viel Glück :)

3

Danke :)

Dachte auch jetzt kommt die periode.
Aber nix heute.
Bin jetzt 3 Tage drüber. Schon echt alles komisch 🙈

2

Ich hab es bei der 3. Schwangerschaft sofort gewusst es hat geklappt .. kann nicht erklären warum aber ich hatte es ihm Gefühl Tests waren negativ aber machte mich nicht traurig hab getestet bis er positiv wurde :)
Dieses Mal fühl ich nichts weis nichts ob es geklappt hat oder nicht nen Hauch kann ich erahnen aber hab mit diesem Zyklus so ziemlich abgeschlossen

Wünsch dir alles liebe

4

Wie lange hast du getestet und ab wann wurde er positiv.. Weil meine Periode kommt einfach nicht und ich drehe noch durch. Tests negativ, aber iwie hoffe ich dieses mal doch, das es geklappt hat :)