Spinnbarer Zervix bei ES+8? (Vorsicht Foto)

Thumbnail

Hallo, ich bin heute ES+8/9 und hatte vorhin sehr viel spinnbaren Zervixschleim wie man sieht.

Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Hatte das jemand von euch? Hatte den nachfolgenden Artikel dazu gelesen und jetzt bin ich verwirrt.

1
Thumbnail

Das ist der Beitrag

2

Ich bin heute auch ES+8. Und habe seit gestern wieder sehr viel durchsichtigen wässrigen ZS. Denn hatte ich bis jetzt immer wenn ich Schwanger war. In den Zyklen wo es nicht geklappt hatte war nichts da und wenn sehr wenig weiß cremig. Bin dadurch gerade auch stark am hoffen.

4

Na, dann hibbeln wir ja gemeinsam. Ich hoffe das mit dem Zervix ist ein gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt 🍀

10

Ich habe heute morgen ganz Hauch zart positiv getestet.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey :)

Ich hab auch schon öfters davon gelesen aber viele sagen auch das das von Frau zu Frau unterschiedlich ist ... manche haben nichts obwohl sie schwanger sind manche extrem mehr als normalerweise ...

Wollte auch mal hier die Frage stellen ob das ein Anzeichen ist interessiert mich auch echt.

Ich bin es+13/14 frühtest negativ aber ich gebe nicht auf hahah da ich seit Samstag UL ziehen hin und wieder habe und vermehrten ausfluss habe ... warte jetzt einfach mal was raus kommt 😊😊😊😊

5

Na, wenn die Einnistung später war, muss der Test ja auch noch nicht positiv sein. Ich drück die Daumen 🍀

6

Uch warte jetzt mal bis zum Wochenende und wenn da noch nichts kommt dann teste ich nochmal 😊😊 hoffe nur positives 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Bin ebenfalls ES +8 und habe auch ziemlich viel Ausfluss, dazu noch leicht gelblich 🤔 was ich so gar nicht kenne. Test von heute war negativ, was zu erwarten war. Ich halte die Daumen und wünsche dir viel Erfolg und Glück 👍

9

Danke! Ich drück dir auch die Daumen 🍀