Jetzt registrieren
Anmelden

Kinderwunsch: JAAAA!!! Aber Pickel: NEIIIN!!!!

Hilfe,

wir, und das heisst bei uns wirklich: wir!, wuenschen uns ein Baby und probieren auch schon seit Monaten...das alleine ist schon eine Belastung, manchmal. Aber dazu kommen seit geraumer Zeit auch noch uebermaessig viele Pickel!

Und die lassen sich einfach nicht in den Griff bekommen, wir sind schon ganz verzweifelt!

Goibt es jemanden unter Euch der aehnlichen Kummer hat oder besser: HATTE? Wenn ja, wie geht das weg, gibts Hilfe? Irgendein Mittel, eine Methode, irgendetwas?

Hilfe... #kratz

besorge dir doch ein abdeck stifft ,ich habe auch imoment pickel

Hi,

mach dich nicht verrückt. hatte das gleiche problem, kaum hatte ich die pille abgesetzt kamen die pickel. laß sie einfach in ruhe, keine cremes oder so draufschmieren. die nerven zwar gewaltig, gehen von selber wieder weg. das ist einfach die hormonumstellung.
ansonsten viel erfolgt. sind auch schon fleißig am üben.

Viele Grüße

Hallo Fastarms,

ich bin auch ratlos. Sehe aus wie ne Streuselschnecke. Das sind voll die fiesen Teile und sehen abgedeckt noch viel besch..... aus. Ich bleibe einfach zu Hause. Sitze eh an meiner Diplomarbeit.

LG und vieeeeel Glück (zum Glück haben wir schon einen Liebsten und müssen uns mit dem Aussehen keinen mehr suchen ;-))

Hi,

hatte ich auch. Einfach abwarten. Nach einem Jahr war der Spuk vorbei!

LG, Sonja

Hallo,

wir "basteln" auch schon ein wenig. Pickel hab ich auch mega viele seit ich die Pille abgesetzt habe. Hast du die Pille genommen?
Setz dich nicht so unter Druck, damit machst du es dir alles nur noch schwerer! Wir wünschen uns auch sehr ein Baby und die Warterei macht vor allem mir ganz schön zu schaffen!

LG #sonne

Hallo,

danke! Endlich eine konkrete Antwort! Mittwoch steht der Hautarzt an und dann wird die darauf angesprochen...

Vielen Dank!!! #danke

Hallo nochmal,

es wimmelt hier nur so von irgendwelchen Abkuerzungen, das meiste verstehen wir irgendwie gar nicht! #gruebel

Was bedeutet schon wieder "NMT+4"??? #kratz

Danke und Tschuess #danke

Hallo! Das heißt das sie Nicht-Mens-Tag plus 4 Tage ist, das bedeutet das sie seit 4 Tagen auf ihre Mens wartet die sich hoffentlich nicht einstellt ;)

LG Nadine

Hallo,

danke,

ich hab mit den ganzen Abkürzungen auch manchmal so meine Problemchen :o)

LG #huepf

hab am donnersta vom arzt super tabletten dafür bekommen!das ist ne kur die auch nicht den kiwu beeinträchtigt::::ABER WENN MAN SS IST SOLL MAN DIE HALT WIEDER ABSETZEN::::

Und wie heißen die Tabletten?? #kratz
Gibts die auch ohne Rezept?

Gruß Sonja

minocyclin-ct 50 mg

ne,nur auf rezept!
#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen