Eisprung 9 Tage spĂ€ter😳

Thumbnail

Hey, woran kann das liegen, dass der ES so spÀt kommt? Normalerweise hÀtte ich seit ein paar Tagen meine Periode.

Ich habe immer einen Zyklus von 28-30 Tagen aber diesen Monat hat sich eben der ES verschoben.

Habt ihr ErklĂ€rungen fĂŒr/bei sowas?

Danke fĂŒr Antworten
LG💼cortana💼

1

Mein Eisprung hat sich diesen monat auch nach hinten verschoben. Hab normalerweise 28 bis 31 Tage Zyklus. Dieser wird wahrscheinlich 34/35 Tage lang

2

Hey bei mir ist es genau das selbe. Heute ist ZT 17 und wieder schaue ich frustriert auf einen leeren Kreis. Hab Mittwoch Gott sei dank einen Vorsorge Termin vei der Gyn. Ich werd sie mal fragen.
Es ist zum verrĂŒckt werden. Letzten Monat war meine 2te ZyklushĂ€lfte nur 10 Tage.
Habe meine Regel erst wieder seit April als ich abgestillt habe. Vielleicht liegt es daran

3

Bei mir war es auch so. Habe Ovus gemacht und immer gedacht jetzt ist der Test positiv und ich bekomme erst meinen Eisprung und die zweite HĂ€lfte ist zu kurz. Aber bei der Kontrolle hat man festgestellt dass ich erst den Eisprung habe und dann werden did Ovus positiv.

4

Ach krass das wusste ich gar nicht das das möglich ist. VerrĂŒckt. Aber gzt das man sowas herausfinden kann.

weiteren Kommentar laden