Bitte weis wer was ich Dreh durch 😥😥😥😥

Ich drehe durch ich bin seit 2 Tagen überfällig habe endometriose habe ein Zyklus von 30-35
Und gestern mit warmen Gesicht aufgestanden Sodbrennen heute bis zum geht nicht tut nur noch weh aber alles Test negativ (hatte in März eine eilterschwangerschaft)

1

Da die tests negativ sind wirst du nicht schwanger sein. Wahrscheinlich haz sich dein Eisprung nach hinten verschoben haben und deine periode kommt.

Deine "Anzeichen" können alles bedeuten aber auch genauso nichts.

Versuch dich zu entspannen die Tage kommen schon gut.

2

Aber ich könnte auch schwanger sein wen sich der Eisprung verschoben hat

3

Ja das könntest du aber würde mich nun nicht verrückt machen. Manchmal spielt der Körper einen auch nur einen fiesen streich.
Grade wenn man so drauf wartet.
Versuch einfach n bisschen Geduld zu haben. In einer Woche bist du bestimmt schlauer