Hat es gereicht ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

denkt ihr es hat gereicht ?
Wollten es mal nicht übertreiben 😅 aber hoffen natürlich insgeheim, dass es geklappt hat.

1
Thumbnail

2x Sex an Zyklustag 11, sonst gar nicht. Hat gereicht. 😂 Drücke die Daumen ✊🏻🍀

2

Darf ich fragen, wann du deinen Es hattest ?

Liebe Grüße und alles gute 🍀

3

Ich schwankte bis gestern zwischen Tag 11 und 12, habe aber gestern einen Bluttest wegen HCG machen lassen und der Wert ist für Tag 12 eigentlich zu hoch. Also wird er an Tag 11 gewesen sein. Habe aber auch immer kürzer Zyklen zwischen 24 und selten mal 27 Tagen. Die Regel sind eigentlich so 25 Tage.

Ich hatte in diesem Zyklus an Tag 10 früh um 5 Uhr den positiven Ovu von Clearblue. An Tag 11 früh um 5 auch nochmal, nachmittags um 17 Uhr dann negativ. Gehe also davon aus, es wird der 11. gewesen sein! :)

weitere Kommentare laden
6

Am besten immer alle drei Tage, also heute nochmal nachlegen, dann hat’s auf jeden Fall gereicht 🤘🎈

7
Thumbnail

Hatte am 14 meinen ES und hat gereicht

8

Oh super. Glückwunsch 😊😊