Zeigen alle einen Schatten?

Hallo meine lieben ♥️

Ich habe mir (da ich nicht weiß wann mein Es war und wir geherzelt haben) die ktx7 sst gekauft um zu schauen ob was passiert ist(in meinem Fall etwas ungünstiger Zeitpunkt hat seine Gründe)...🙈

Nun meine Frage an euch Zeugen die Tests immer einen Schatten an?
Also sind die für CL bekannt?🤷‍♀️

Ich hatte bei meinen ersten 3 ss andere Sst...😏

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen bitte das wäre mega lieb😘


Ich füge später ein Bild hinzu und hoffe das man den Schatten auf dem Foto erkennen kann🤭

Eure Jenni ❣️

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ich hoffe man kann es erkennen live sieht man es viel besser

2

Hey,

schöne Frage!
Würde mich auch mal interessieren🧐

Sehe leider bei dir auf dem Bild jetzt nichts aber vielleicht ist es nur zu dunkel aufgenommen🤔
Wie weit bist du denn?

Ich hänge dir mal meine beiden Sst von gestern und heute an.
Bei mir sieht man auch einen Schatten und ich hoffe dass es keine VL ist.

LG Lotti 🍀

3
Thumbnail

PU+8 = ES+8

4
Thumbnail

PU+9 = ES+9

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe auf dem Test gar keinen Schatten. Mach einfach in 2 Tagen noch einen Test, dann wird sich zeigen, ob bei euch ein kleiner „Unfall“passiert ist.

9
Thumbnail

Tut mir leid , meine sahen auch so aus und es war nur ein Schatten und keine Schwangerschaft.

Drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja Glück

10

Mir wäre es ehrlich gesagt lieb, wenn sich das nicht bestätigen würde
Habe im Juni 19 meinen 3 Sohn per Ks geboren 🙈