Brustschmerzen vor ES, hatte das schon wer?

Hallo ihr Lieben, ich habe normal immer ab Es beginnendes PMS mit Brustschnerzen was dann bis zur Mens mehr wird. Normal hab ich eine Zykluslänge von 28-30 Tagen. Letzten Zyklus habe ich das erste Mal Progesteron genommen ab der 2ten Hälfte. Es kam auch 1 Tag nach Absetzen gleich die Mens. Heute ist ZT 12 und ich habe seit gestern ZT11 schon Brustschmerzen. Hab ich meinen ES verpasst oder kann es vorkommen das man vor ES auch schon Brustschmerzen hat? Ich hatte das noch nie, deshalb die Frage :) LG und einen schönen Freitag

1

Ich kenne Brustschmerzen sowohl ab ES bis zu den Mens (habe ich seit einem halben Jahr plötzlich jeden Zyklus) als auch in Form von Brustspannen bei meinen 2 Schwangerschaften (ab ES +9).
Ich hoffe für dich, dass es ein gutes Zeichen ist.

6

hey, ja ich kenn es eben auch ab ES. Deswegen war die Frage ob es schon mal jemand vorher auch hatte 🙈 ich hab zur Sicherheit nochmal einen ss test gemacht gestern weil es für einen ES halt wirklich früh wäre, aber der ss test war leider negativ.... lg

2

Hey, ich bin genauso weit wie Du.😊
Ich hatte gestern ein stechen in der Brust und dann den gleichen Gedanken.
Vielleicht ist es uns einfach vorher nie bewusst aufgefallen, ich habe keine Ahnung. 🤔
Ovu gestern war negativ ... Heute hat er mir Fehler angezeigt. Denke aber nicht das er heute schon gelacht hätte. Ich mach morgen normal wieder einen ...
Bin auch mal auf Antworten gespannt.
Alles Gute die und viel 🍀🍀🍀
Gürkchen 💚

4

Hey. Ja meine ovus waren ab ZT10 auch negativ bis jetzt. Ich fang immer an ZT10 an zum Testen. Is halt nur seltsam weil ich normal immer ab ES PMS bekomm mit brustschmerzen und dann müsste der ES ja quasi an ZT8 oder 9 gewesen sein was echt früh wäre. Sehr seltsam das ganze ^^ Ich werde auch normal weiter testen mit ovus und hoffe einfach das smliey kommt noch und ich hab ihn nicht verpasst 🙈 ich wünsch dir auch viel Glück 🤗 lg

7

Ja genau. Ich denke einfach weitertesten. Wir haben da bestimmt nichts verpasst. 🤗 Bin gespannt. Viel Spaß Dir beim Beinchen setzen. 🐝

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich habe auch ab ZT11 Brustschmerzen und ein Ziehen im Unterleib.
Alle meine Ovulationstest sind immer negativ.
Zerfix wenig vorhanden jedoch zeigt mein breathe ilo seit ZT11 „hohe Fruchtbarkeit“ an.

Ich habe keine Ahnung, was da los ist.
Fühlen sich deine Brüste auch voller an ?

5

Hey, ja fühlen sie sich. Sie fühlen sich an wie immer wenn ich PMS hab :/ deswegen hab ich bissi angst das mein ES schon vorbei is und diesesmal früher war. Aber vor ZT10 wäre schon eigenartig und echt früh und hätte ich noch nie gehabt 🤔 na ich bin gespannt ob mein ovu noch einen smiley anzeigen wird. Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen 😊 lg