Brauch ein bisschen zuspruch

Hallo ihr Lieben,
Ich müsste heute Es+7 oder Es+8 sein, eisprung hab ich mit Ovu bestimmt. Und diesen Monat haben wir auch zum erstenmal das Ritex Kinderwunschgleitmittel verwendet. Ich hatte seit Es+4 oder +5 ständiges ziehen und pieksen im unterleib und rechts in der leiste schmerzen und im unteren Rücken. Jetzt hatte ich gestern nen Fleck in der Unterhose der leicht bräunlich war, ich dachte vllt doch die Einnistung aber ich lese hier so oft das die dann hellrot sein müsste. Vllt habt ihr ja das ein oder andere liebe wort für mich, in einem moment bin ich mir ziemlich sicher das es geklappt hat und im anderen denk ich dann wieder naja du bildest dir das alles nur ein🙄
Liebe Grüße🌸

1

Huhu.

Also ich hab gehört das die Blutung unterschiedlich ist. Kann auch braun sein. Da ist jede Frau anders.

Ich hab dieses pieksen auch.
Hatte ich damals bei der 2. Ss auch. Es war auch nicht so wie sonst.

Diesmal hab ich auch immer wieder untere Rückenschmerzen. Bin seit der 2. Geburt auch extrem empfindlich geworden. Hab immer mehrere Tage mittelschmerz extrem usw.
Ich warte jetzt noch bis morgen oder Sonntag und dann teste ich nochmal.
Ich hatte schon mal einen leichten Hauch.
Bin gespannt und drück dir die Daumen. 🌹

2

Ja ich hatte dieses mal auch das gefühl es ist anders als sonst. Und abends im Bett hab ich das gefühl es wird von links und rechts an meiner gebärmutter gezogen😂
Wir sind nun in ÜZ 12 und langsam ziehts an den nerven. Ich würde auch so gern endlich mal etwas auf dem Test sehen🙄
Ich wünsch dir viel glück🌸

3

Hi. Eine Einnistungsblutung kann durchaus auch bräunlich sein. Diese Blutung entsteht ja durch das Anheften an die Schleimhaut. Wenn die dann etwas länger braucht um abzubluten, kann sie sich auf ihrem Wege auch schon verfärben.

4

Danke für deine Antwort, ich hoff einfach es is eine gewesen, auch wenns nicht viel war. Hab soviel Hoffnung in diesen Zyklus :-)

5

Wie weit bist du jetzt?

Ich hatte eine an Es+9. Leider musste ich meinen Sohn in der 20. SSW hergeben. 😢

weiteren Kommentar laden