Reicht das?

Thumbnail

Glaubt ihr könnte das gereicht haben mit dem ❤️? Ovu war gestern fett positiv.. whsl is mein Eisprung erst heute.. Vlt heute nochmal ❤️? 🤫😅😁

1

Setzt einfach wenn es möglich ist heute nochmal ein ♥️ Schaden kann es nicht 😊

2

Die Herzen reichen auf jeden Fall, aber wenn Eisprung heute ist und du noch die Möglichkeit bekommst, eins zu setzen würde ich heute auch nochmal nach legen... Wie die Vorgängerin schreibt: Schaden kanns nicht 😉
Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Huhu,

Hat zwar nix mit deiner Frage zu tun aber wir haben in etwa die gleiche Situation 😅

Drücke uns beiden die Daumen, wenn du magst,kannst Mal berichten, ob es geklappt hat 🍀

4

bei dir is viel besser als bei mir.. ich hab Dienstag und Mittwoch kein ❤️ Gesetzt (genau zur wichtigsten Zeit) 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ also kann ich nur hoffen das gestern was voran gegangen ist 😅😅

5

Glaube das hat gar keine Aussagekraft...manche sind da wortwörtlich empfänglicher...

Bei unserem ersten Kind haben wir es vier Jahre versucht auch natürlich ab den besten Tagen...

Deshalb nie die Hoffnung aufgeben 🍀💕

weitere Kommentare laden