Frage an die frisch positiv getesteten

GUTEN Morgen Mädels.
Ich teste seit einigen Tagen positiv und die Angst ist immer da, dass die mens jede Minute eintrifft. Doofe frage an euch, wie ist es bei euch mit ausfluss!? Bei mir ist es so etwas schleimig (sorry).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

3

Guten morgen
Also ich habe das Gefühl ich würde untenrum auslaufen.. hab schon immer zu viel Ausfluss geneigt aber seit der Schwangerschaft ist es schon sehr viel..
lg Janine

1

Ich habe fast garkeinen Ausfluss. Aber wenn dann etwas schleimig und gelb

2

Ich hatte anfangs absolut nichts, knochentrocken.. Hab mir deshalb total Sorgen gemacht. Mittlerweile habe ich ein bisschen, aber ich war schon immer eher trocken mit sehr wenig ZS.
In der SS ist aber viel ZS normal!

4

Guten Morgen,

ich habe auch so gut wie keinen Zervix. Bin recht trocken und wenn was da ist ist es gelblich, cremig-schleimig.
Hab mir aber ehrlich gesagt keine Gedanken darum gemacht, da sonst alles in Ordnung wirkt.

5

Ich lauf aus. Weißlich, schleimig nass ...
kenn ich also auch.

6

Ich habe auch sehr viel Ausfluss und mir schon Sorgen gemacht. Schön zu hören dass es bei manchen von euch auch so ist