ES an ZT 12???

Hallo Mädels☺️ Ich hatte am 5.7 eine FG in der 7.SSW es war ein natürlicher Abgang. Früher waren meine Zyklen Durchschnitt 33 Tage lang. Ich hatte meine letze Periode vom 16.08 - 20.08 und dann nochmal 3 Tage schmierblutungen. Laut meiner App soll ich in genau 7 Tagen meinen ES haben also an ZT 19 aaaaaber ich hatte heute ein Ziehen an dem linken Eierstock ... meine Ovus die ich bestellt habe kommen erst morgen an ... und ich habe noch nie Ovus gemacht.😂(als ob das relevant wäre) Ist es möglich,dass ich heute schon meinen ES hatte ? Ist es nicht zu früh? Wenn ja ist es noch zuspät wenn ich erst morgen „ge❤️ele“? Ich weiß man ist bis zu 5 Tagen fruchtbar und die Chance innerhalb 48 Stunden beim ES Bienchen zu setzen reicht aus .. (war das Deutsch ?😂😂😂🤦🏻‍♀️) Liebe liebe Grüße und danke schon mal für eure antworten ❤️

1

Hey,
ich würde heute sicherheitshalber Bienchen setze . Solltest du heute den ES haben, könnte es dafür morgen schon zu spät sein. Du könntest ja Urin aufbewahren und mit den Ovus hinter testen. Dann wüsstest du zumindest ob positiv oder nicht.
Nach einer Fg kann sich der Zyklus in jede Richtung verschieben.
LG,Ani

3
Thumbnail

Hey, gestern konnte ich leider keine Bienchen setzen, werde dies aber heute tun. Das sagt mein OVUS und die App von Femometer. Wie gesagt mache das zum ersten Mal aber der Test sagt es soll „hoch“ sein ... ich werde es einfach versuchen. Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße ☺️❤️

2

Ich hatte diesmal 1 Woche Mittelschmerz bevor der ES kam. Es muss nicht immer zeitgleich passieren.

4

Oke Dankesehr für deine Antwort 🙂🙂 liebe grüsse ❤️