Erfahrungen mit Bryophyllum Globulis

Guten Abend ihr Lieben
Wie oben schon steht suche ich Erfahrungen mit den Bryophyllum Globuli
Ich würde gerne wissen, wie ihr sie eingenommen habt, ab wann und ob es vielleicht sogar bei dem ein oder anderen damit geklappt hat
Wünsche euch einen tollen Abend🍀

1

Hatte im Mai eine FG 😭 habe vor 2 Wochen mit bryophyllum angefangen und habe am Dienstag nen positiven sst in den Händen gehalten 😍🤭 ob es an den globulis lag, hm keine Ahnung. Aber ich rede es mir ein. 😂

3

Herzlichen Glückwunsch🥰
Ab wann hast du damit angefangen?
Erster Tag der Periode?
Und wie viele nimmst du ein?
Liebe Grüße und alles gute❤

5

Hab leider zu zeitig damit angefangen, aber geschadet hat es ja trotzdem nicht. 😂 Ab dem ersten positiven ovu morgens und abends jeweils 10 Stück. 🤗

2

Hallo, also ich nehme die globulis seit März morgens und abends jeweils 10 Stück und unter der Zunge zergehen lassen.
Hat bei mir bisher gar nichts gebracht 😣🤷‍♀️

4

Hi, also bryo nimmt man erst ab Eisprung... (nicht den ganzen Zyklus!) Es soll den gelbkörper unterstützen, falls du schwanger bist, kannst du es weiter nehmen, soll nämlich auch ne beruhigende Wirkung haben 😉

6

Ich habe sie 2 Zyklen ab Es+1 genommen und positiv war, dass meine Stimmung super war und ich nicht mehr so extrem hibbelig in Bezug auf das schwanger werden war und negativ ab es+5/7 hatte ich bräunliche Schmierblutung.

7

Nachtrag: +extreme schmerzen bei der Mens und stärkere Blutung als sonst. Habe es nach 2 Monaten abgesetzt.