Kinderwunsch

Guten Abend meine lieben!

Ich bin neu hier und freue mich auf eure Nachrichten!
Zu meiner Frage: Ich bin im ersten Übungs zyklus mit meinem Partner nehme femi baby ein und der ovolotionstest hat positiv angezeigt am 20.08.2020 bis zum 21.08.2020 wir waren vor dem eisprung schon kräftig am üben jetzt bin ich eisprung+7 habe ein schwere gefühl im unterleib und meine brüste sind voll mit Adern und meine brustwarzen schmerzen was meint ihr wann sollte ich testen? :)

1

Hallöchen :)

Also ich bin selbst noch unerfahren, starten mit dem 1. ÜZ voraussichtlich Oktober/November, lese aber fleißig mit hier im Forum :)
Deshalb würde ich am ersten Tag nach der überfälligen Periode testen um auch ein auscchlaggebendes Ergebnis zu bekommen. Ich habe von vielen Frauen gelesen, die vorher getestet haben und dann aufgrund variierender Ergebnisse sehr enttäuscht waren.
Drücke die Daumen!

2

Danke für deine Antwort das ist sehr nett das du deine Erfahrungen mir mitgeteilt hast :) dann werde ich wohl warten müssen obwohl es gibt diese früh test bin die ganze zeit am nachdenken soll ich mir den kaufen oder abwarten sooo schwer... 😇

3

Du solltest das machen womit du dich am besten fühlst. Kinderwunsch ist eben leider auch oft ein Kopfzerbrechen über mögliche Voriablen 🙈 Zumindest geht es mir häufig so

weitere Kommentare laden
9

Hey!

Ab Eisprung+10 könnte der Test positiv sein. Muss aber nicht.
Ist die Frage, ob du zu den hibbligeren Vieltestern gehörst oder lieber entspannt ein Mal und dann richtig testest.

Meiner war +10 aussagekräftig positiv. Andere testen erst ET+13 positiv.

Liebe Grüße!

Schoko

10

Danke für deine Antwort! Wann würdest du denn testen wenn du an meine Stelle wärst? Ohhh herzlichen Glückwunsch! 😍

11

Danke, der Kurze ist seit 4 Wochen auf der Welt. 🥰😍
Wenn du heute ES+7 bist am Mittwoch.
Ich habe ab es+9 jeden Tag bis zum Bluttest getestet. Aber ab es+10 war es eindeutig.

weitere Kommentare laden