ständig flau im Magen

Hallo alle zusammen.
Mir ist schon seit Tagen immer wieder mal flau im Magen, aber keine Übelkeit! Dachte erst, dass könnte SS Anzeichen sein, aber Pustekuchen!

Habe gestern und heute an ES+7+8 plötzlich braune Schmierblutungen. Heute Morgen sogar einmal richtig frisches rotes Blut. Die letzten Zyklen hatte ich immer schon recht früh und lange Schmierblutungen. Hab deswegen diesen Zyklus mit Bryophyllum angefangen... Hatte erst noch Hoffnungen, dass es vllt ne Einnistungsblutungen war, aber habe gelesen, dass diese nicht braun ist /werden, anders bei der Mensblutung:(

Aber woher kommt das ständige flaue Gefühl im Magen? Ist das Folge vom Bryophyllum? Ich nehme auch noch: Inositol, L-Thyroxin und Folio.

Hat einer eine ähnliche Geschichte und kann mir sagen woher das kommt?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

1

Ich hatte immer ein „flaues“ Gefühl im Magen, wenn ich schwanger war. Dieses Gefühl war aber viel mehr ein nervöses Kribbeln. Als stünde was ganz Grosses bevor.

2

Danke für deine Antwort 🤗

Nachdem heute die Schmierblutung nur noch morgens kurz war, hab ich dann einfach mal ein Schwangerschaftstest an ES+10 gemacht. Aber der war natürlich negativ. Also bin ich genauso schlau wie vorher 😪

3

Sind ja nicht mehr all zu viele Tage dann. Gut Ding will Weile haben, - heisst es doch so schön. Viel Glück🍀✊🏼✊🏼