ES+10

Hallo ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin heute ES+10 heute früh habe ich leider einen negativen Test.
Habe aber heute zum ersten Mal höher Temperatur gehabt als die letzten Tage und seit heute früh Übelkeit und das Gefühl ich muss viel auf Toilette (Pipi machen).
Bin aber nicht krank fühle mich auch nicht krank. Habe kein Stress und ausreichend Schlaf.
Freu mich auf eine Antwort. LG

1

ES+10 ist noch sehr früh, es ist noch alles drin. Es kommt auch immer n bisschen auf den Test an, ab wann er deutlich anzeigt.
Aber mach doch einfach morgen oder übermorgen früh nochmal einen. Hast du noch einen? Wenn nicht, besorg dir am besten den rosa presense von dm.
Und wenn du ihn durchführst, bitte nicht mit dem Morgenurin. Geh ne halbe std oder ne std nach dem Morgenurin nochmal pipi machen, so dass nur ganz wenig kommt. Dann ist der Urin schön konzentriert und zeigt was an, wenn da was ist.
Viel Erfolg!

2

Danke für deine Antwort. Jetzt habe ich noch Hoffnung.
Ich habe mit one step getestet.
Habe immer gelesen das man dirket nach dem aufstehen testen soll. Ist wohl doch nicht so.?

3

Nein, der Mirgenurin ist nicht besonders gehaltvoll. Geh danach nochmal, wenn du nicht so viel, vielleicht nur ne Tasse Tee oder kaffe getrunken hast. So dass nur wenig Urin kommt.
Ja, mit one step teste ich auch. Aaaaaaaber ich wejß auch, dass das nicht die besten sind und dass die sehr schwach und sehr spät anzeigen.
Hast du denn noch nen Test?
Wenn du nochmal getestet hast, Melde dich gern nochmal. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. 🎈

weitere Kommentare laden