Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels.
Sind unterleibsschmerzen in den ersten Wochen normal? Hab am Mittwoch einen Termin beim FA bin aber neugierig.
Ab und zu krieg ich schmerzen
Meistens Perioden artige Schmerzen manchmal ein tik stärker 🙄🙄🙄

1

Hi,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ja dieses Ziehen ist in der Regel völlig normal 😊 ich hatte es am Anfang der Schwangerschaften so schlimm, dass ich fast nicht schlafen konnte aber mit den Wochen wurde es weniger und hat dann nur noch sporadisch gezogen 😊

Alles Gute für dich und das Würmchen

2

Huhu, hab ich auch nun seit fast 14 Tagen 🙄 laut FA sei es normal weil der Krümel sich einrichtet 🙈 bei meiner Tochter damals war der „Schmerz“ anders nicht so intensiv (wahrscheinlich weil ich nichts von der ss wusste) erfahren hatte ich es in der 5-6ssw und positiv getestet hab ich allerdings erst in der 8ssw 😂

3

Hey, darf ich fragen, wo genau im UL die Schmerzen sind? Mittig/links/rechts?

4

Eigentlich ganz unterschiedlich immer.
Mal da mal dort