Schwanger obwohl keine anzeichen ???

Hallo ihr lieben gibt es bei euch welche die schwanger waren aber null anzeichen hatten ?

1

Jap. Bei meinem. Ersten Kind..... Da habe ich nix. Gemerkt. Die. Ganze SS. Über

2

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ES+8 Anzeichen und als ich mein Abgang im Februar hatte, war es auch mit Anzeichen verbunden. Und jetzt bin ich schon bei der 6 IUI und es klappt einfach nicht mehr und ich hatte auch seid dem keine Anzeichen mehr. Aber man hofft ja immer 🙏🍀

3

Ich hatte bei meiner SS keine Anzeichen..
Um den Menstag rum hatte ich erst wie Mens-Symptome..die hielten dann auch ca 2 Wochen an...

5

Auch nicht mehr Zervixschleim oder so?

6

Oooh doch, zervixschleim hatte ich jede Menge..
wie weit bist du? Hast keine Anzeichen?

weitere Kommentare laden
4

Ich hab auch nichts gemerkt, außer anfangs mein übliches PMS und hatte bisher die ganze SS über kaum "typische" Anzeichen.
Wäre auch nie auf die Idee gekommen schwanger zu sein, wenn nicht die Mens ausgeblieben wäre. 😁


LG
xhazelnut + Bauchzwerg 💙 (21+0)

11

Bei meinem ersten Kind hab erfahren das ich schwanger bin als ich in 16 ssw war ja stimmt weil ich bis dahin keine Anzeichen hatte und blutung bekommen habe ich dachte das war periode naja jetztvist er 4 jahre und ein gesunde junge😁

12

Bin aktuell in der 5. SSW und abgesehen von Müdigkeit und ab und an UL Ziehen habe ich bisher nichts.