Übelkeit nur kurz an Es Tag?

Hey ihr Lieben.

Hatte das schon mal jemand? Laut App wo ich meine Temperatur messen, soll heute nein es sein. ( Ich messe nun seit drei Tagen )

Mein ovu war vorgestern stark positiv.

Heut morgen war mir ein kurzen Moment so richtig heftig übel. Könnte das nein es gewesen sein?

Lg Nadja :)

1

Wenn du erst seit 3 Tage misst, hat die Kurve leider überhaupt keine Aussagekraft. Um den ES mit der Tempi zu bestätigen, brauchst du mindestens 6 aussagekräftige Werte vor und 3 danach.
Dass einem kurz übel wird wenn der ES kommt wäre mir auch neu, aber jeder Körper ist ja anders .... #huepf
Wenn dein Ovu vorgestern stark positiv war, hast du noch ein Ergebnis von gestern? Wenn er da weniger stark positiv war kannst du davon ausgehen dass gestern oder heute dein ES war.
Viel Spaß beim Üben #klee

2

Ja, gestern war er dann negativ der ovu.

Ich wollte es nur schon anfangen, damit ich ab nächsten Zyklus genau Bescheid weiß.

Aber wie soll das aussagekräftig sein, ich schlaf mal mit warmen Sachen, lang/kurzärmlig, mal mit dünner/dicker Decke, das beeinflusst ja alles meine Körpertemperatur.

3

Nein, ein Pulli oder Socken im Bett beeinflussen deine BBT nicht wirklich. Das sind dann eher Dinge wie Alkohol (kann ich bei mir ganz extrem mit bis zu 0,5°C beobachten), zu wenig Schlaf etc.
Wichtig ist, dass du noch im Bett vor dem Aufstehen misst und ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen hast. Bekommst du recht günstig ab ca. 10€.