Scheide Juckreiz

Hey :) habe seit 2-3 Tagen Juckreiz an der scheide. Hatte das jemand schon und es war ein Anzeichen von einer Schwangerschaft? Haben nämlich um den Eisprung herum geübt

1

Weiss gelblicher dickflüssigen Ausfluss habe ich auxh

2

Also ich kenne solch ein anzeuchen nicht, ich habe immer nur gehört sobald der ausfluss gelblich oder mal grünlich ist, soll man zum arzt da es eine infektion sein könnte, aber ich muss sagen jeder frau ist da ja anders.

Hast du aktuell Schmerzen beim gv sodass es brennt wenn ja hast du höchstwahrscheinlich einen infekt, wenn dies nicht so ist, dann könnte es in deinem Falle normal sein.
Sollte dein ausfluss aber unangenehm reichen ist auch das ein Zeichen für eine infektion.

LG.

Und viel Glück weiterhin 😊😊🍀🍀🍀

3

Ich kenne es. Ich dachte ich hätte einen Pilz oder sowas. Es hat ganz arg gejuckt und einfach mehr Ausfluss gehabt. Ganz deutlich war meine Stimmung die einen deutlich kürzeren und empfindlicheren Draht hatte...
dann das wirklich dringende Gefühl auf die Toilette zu müssen, so dachte ich erst ich hätte vielleicht eine Blasenentzündung aber nein... waren alles Zeichen von schwanger...

Drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀