Ist von Euch schon mal jemand durch den Lusttropfen schwanger geworden?

Hallo Mädels,
Mein Mann ist leider diesen Zyklus zum Eisprung hin nicht gekommen.
Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist so natürlich nicht bis kaum vorhanden.

Ist eine von euch mal durch Lusttropfen schwanger geworden?

1

Hier wirst du bestimmt kaum antworten bekommen, da die meisten um den Eisprung herum möglichst effektiv GV haben. Bei mir hat diese Variante immer zur Verhütung getaugt, schwanger bin ich davon nie geworden.

Aber im Forum „ungeplant Schwanger“ (oder so ähnlich) wirst du ganz sicher fündig!

Alles Gute, vielleicht gehörst du ja wirklich zu den wenigen!

2

Also ich kann es dir nicht genau sagen, aber wir sind vor 3 Monaten ungeplant schwanger geworden. Kann sein das es der lustropfen war aber auch ein bisschen sperma, das wissen wir nicht genau. Leider ist es von uns gegangen, aber vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen. Lg Maike

3

Oh nein.
Das tut mir leid. :-(
Habt ihr mit CI verhütet oder ist er nicht gekommen?

4

Hallo,

ich kann dir nur von einer Freundin berichten deren Söhne (Einling und Zwillinge) wohl so entstanden sind.
Sie hatten beide Male 1x GV während der fruchtbaren Tage und er ist nicht in ihr gekommen. 🤔

Lg Sunny

7

Wahnsinn... sogar beide Male ... wünschte ich hätte so ein Glück

9

Ja das ist schön krass... Quasi als wenn der Blitz 2x an der selben Stelle einschlägt🙈

5

Also ich bin auch bereits schwanger geworden von ungeschütztem GV um den ES herum ohne Erguss. Es geht tatsächlich, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.

6

Das macht mir total Hoffnung. Ist er auch nicht gekommen?

8

Richtig, er ist nicht gekommen. War damals auch nicht die Absicht, dass ich schwanger werde. Deswegen ist er bewusst nicht gekommen

weitere Kommentare laden