Mit pco Syndrom zum 3 x schwanger :)

Hallo ihr lieben,

Ich bekam die Diagnose unfruchtbar letztes Jahr im Januar.

Im April 14 war ich schon mal schwanger. Abgegangen...

Im Mai 19 schwanger und unser Sohn kam.

Jetzt im ersten üz ss geworden.

Also ich hoffe das macht euch Mut. Alles auf natürliche Weise ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Und ne schöne Kugelzeit

2

Ich danke dir ❤️

3

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch ❤️ Wünsche dir eine sehr Kugelzeit😍

Ich habe selber auch PCO mit IR und habe einen Sohn und bin aktuelle wieder frisch schwanger. Lediglich Unterstützung mit Metformin und Myo-Inositol. Es gibt Hoffnung, Geschichten wie deine zu lesen. Mögen viele Mädels mit erschwerten Bedingungen auch Glück haben und nie die Hoffnung verlieren 🙏🍀

4

Vielen lieben Dank,.

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit ❤️🙏🙏

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Hast du irgendwas zur Unterstützung gemacht?

6

Vielen lieben Dank :)

Nein ich habe nichts genommen diesmal.

Letztes Jahr habe ich clavella genommen und jeden Tag ein bisschen Leinsamen. 😊

7

Eine tolle Geschichte, die Mut macht !! Niemals aufgeben 💪🏼

Wobei das in der Praxis nicht ganz einfach ist. Wenn man es sich so sehr wünscht kann es nicht schnell genug gehen 😔

8

Das stimmt...

Wir haben in diesem üz auch wirklich alle 5 Tage voll genutzt.

Im letzten Jahr wo es geklappt hat, haben wir auch alle 5 Tage genutzt.

Und dieses Mal und bei meinem Sohn hatte ich beide Male eine eisprungablutung.

Sonst hätte ich die nie

9

Glückwunsch! 🍀 Das geht natürlich nur dann, wenn man auch Eisprünge hat 😉 Ich hab ebenfalls Pco, hatte aber seit Januar keinen einzigen Eisprung. Haben dann mit Puregon stimuliert und bin im 1. ÜZ schwanger geworden. Klar kann man mit Pco schwanger werden, aber wie gesagt nur dann wenn man auch Eisprünge hat, egal wann im Monat, hauptsache ein Ei springt. Das ich keine Eisprünge hab, hab ich nicht mit Ovulationstests festgestellt, sondern beim Arzt.