🌻🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀🐞🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ht weiter gesunken 😕 aber BT ein bisschen gestiegen. Es hat bestimmt wieder nicht geklappt.
Nun ja..... nicht zu ändern.

Ich muss heute und morgen bis 15 Uhr arbeiten und dann habe ich ein langes Wochenende 😊 .

Ich hoffe ihr habt den Sturm heil überstanden !! Bei uns war es , Gott sei Dank, nicht so schlimm 😅 .

Was machen eure KURVEN heute ? Wer hat getestet 🤩.

Habt alle einen schönen Tag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

BT

91

deine BT sieht aber super aus, solea!! 🍀🍀🍀

92

Danke 😊 hoffentlich bleibt sie so 🙈

2
Thumbnail

ich weiss nicht was meine HT macht so tief war sie noch nie ?

habe aber auch scjon in glückskurven gehsene das der puls hoch geht und die tempi auch und dann nach unten geht wie bei dir :) i

ich habe ab heute abend auch dann langes wochenende :)


lg🌷

3
Thumbnail

Guten Morgen, 😃

Aber noch kann es eine Glückskurve werden bei dir🤞🏻
Ich hab getestet, wir glauben es noch nicht 😅 der erste Zyklus mit Letrozol und Brevactid zum auslösen.

Heute in der Frühstückspause sag ich es meinem Chef, eigentlich muss er mich dann sofort ins Beschäftigungsverbot stecken. Ich will es ihm persönlich sagen, sonst hätte ich ihn jetzt Frühs schon angerufen. Und die 4 Kunden bis dahin schaff ich auch und mach vorsichtig.
Wie gesagt, angekommen ist es noch lange nicht im Kopf.
Mein Arzt ist im Urlaub, am Montag ruf ich ihn an.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung, ganz besonders solea. Du bist so unglaublich lieb zu allen und nimmst dir Zeit. Ich denke du bist eine wundervolle Mutter und drück dir so fest die Daumen das du es noch einmal wirst. Ich hoffe ihr habt auch bald alle eine Glückskurve 🍀

Und ich hoffe das unser Krümel lang genug da bleibt wo er jetzt ist 🥰

4
Thumbnail

Hier mal noch meine Glückskurve, nach dem Bild hab ich es schon auf Schwangerschaft umgestellt.

Wahrscheinlich ist es besser Ava jetzt wieder weg zu packen oder?

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🐞🐞🍀❤

Ich freue mich riesig für dich das es gleich beim ersten mal geklappt hat. 😊

Danke für die schönen Worte. 🥰

Aber ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben und ich merke wie es mir jeden Monat mehr zu schaffen macht.
Ich gönne es jeden hier jeden von Herzen, aber ich weiß nicht wie lange ich die Runde noch machen werde und kann .
Aber dann sag ich mir wieder ... vielleicht brauchen die Mädels meinen Rat, ich bin ja schließlich die Oma hier 🙈.


Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und genieße es. Es ist was ganz besonderes 😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Solea wir lassen den Kopf noch nicht hängen 😇 laut deiner BT ist noch alles drin, alle Werte noch über der coverline 👍


Meine Kurve sieht alles andere als gut aus 🙈 hie HT ist ein zick zack diesen Monat.... Bin auch etwas 🤧 aber obs daran liegt 🤔
BT häng ich unten an, ist gleich geblieben...

Schönen Tag 🤗

8
Thumbnail

BT

13

Das kann gut sein , das die Erkältung Einfluss hat 😊

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Dein HRV ist ja aber sich schön tief. Es gibt so viele Glückskurven, die nicht der "Norm" entsprechen. 🍀

Ich kann das gut nachvollziehen, jeden Tag kurven auswerten versetzt einen ja auch in eine Art Stresssituation. Trotzdem bin ich froh, dass du das machst 😚😚

Meine HT ist heute auch um 0.2 gesunken 😑 alles andere ist auch runter bis auf den puls 😄🍀🍀🍀

Schönen Donnerstag.

14

Könnte der Östrogenabsacker sein. Hrv ist schön gefallen ! Es sieht noch alles super aus 😘

17
Thumbnail

Also deine bt sieht super aus und selbst die Ava Kurve finde ich noch schön 🤔 ich habe mir Letztens einige Glückskurven angeschaut und bei so vielen ist die HT gesunken.🤷🏼‍♀️
Aufgegeben wird noch nicht 😘

Meine HT klettert langsam hoch .aber wirklich sehr sehr langsam .hoffe der ES ist durch .

Heute beginnt für meine beiden die Schule ,jetzt geht der Alltag wieder los .
Lg und einen schönen Tag 🤩

21

Ht Anstieg ist super und der Eisprung ist durch 😘

19
Thumbnail

Guten Morgen
Oh das is schade

Ich mach mich fertig und fahre jetzt mal 2 Tage weg zum. Abschalten
Mal sehen ob es mir gut tut

Heute nehme ich die letzte duphaston
Wir sind gespannt

Meine tempi steigt

22

Viel Spaß euch ☀️

25
Thumbnail

Was beteutet den
Wir haben eine?

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Gib noch nicht auf solea. Ich hänge dir gleich mal meine glückskurve vom letzten Jahr an. :) aber ich kann dich sehr gut verstehen. Man kennt seinen Körper nach so langer Zeit natürlich gut und spürt eigentlich recht schnell ob es geklappt hat. Das geht mir ja ganz genauso.

Dank meiner migräne wusste ich gestern schon, dass der Progesteronspiegel sinkt. Die Kurven haben es mir heute morgen bestätigt. Jetzt muss nur die mens einsetzen und dann geht es in den nächsten üz.

Habt einen schönen Tag

27
Thumbnail

Schau mal, das war bei mir letztes Jahr 🍀🤞🏻

36

Uiiii das hätte ich auch nicht als Glückskurve gesehen 😅 .

Eigentlich ist ja bei mir noch alles offen. Bin ES+10 und meine 2 Hälfte ist immer 15 tage . Naja mal sehen was passiert.

Je näher der NMT kommt , je pessimistischer werde ich 🙈.

Ich wünsche dir das die KIWU Klinik euch zum wunder verhilft ❤

28
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
deine Kurve sieht nicht so schlimm aus wie du sie findest. Es ist noch alles drin bei dir. Solange die Mens nicht da ist, hoffen wir!! Bitte bleib positiv ❤️😘😘
Bei mir ist die HT gesunken, der Rest aber gestiegen. Ich weiß nicht so recht. Rein von meinem Gefühl, glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Aber mal abwarten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙋‍♀️

38

Du hast recht . Bin ja erst ES+10 😅.

Deine Kurve ist immer noch toll !!! Dein hrv ist auch sehr ruhig. Ohne große Schwankungen 😊🍀🍀🍀

53

Deine Kurve sieht super aus und ist eigentlich schon testreif 😅🍀🍀

weitere Kommentare laden